Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. February 2006, 18:52
Benutzerbild von holyshit
holyshit holyshit ist offline
Member
Punkte: 1.376, Level: 21 Punkte: 1.376, Level: 21 Punkte: 1.376, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
holyshit is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation spongebob map

Hallo ihr, alles klar?

Weiß jemand wo ich die spongebobmap für unreal 2004 herbekomme??? Und wenn ich einmal dabei bin:
Wie mache ich diese Saltos, Rollen im sprung und auf dem boden usw...???

Könnt ihr mir helfen??
  #2  
Alt 13. February 2006, 02:32
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: spongebob map

In Sachen spongebobmap hab ich keine Ahnung...

Bzgl. der "moves" empfehle ich die Suchfunktion des Boards
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 13. February 2006, 16:53
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: spongebob map

Ich ahb ja schon bei euch gesucht! Habe auch jede menge ergebnisse gefunden!
Ich spiele jetzt seit ca. 3 Wochen unreal 04 und habe lange gebraucht, um dien wandsprung herauszufinden.
Jetzt wollte ich nur noch wissen wie diese Kranken Bots immer diese Saltos... beim dodgen machen.
Ich hab gelesen: Einfach in den einstellungen gucken, ob dodgen aktiviert ist (ist es bei mir!) und dann brauch ich nur zb doppelklick d (dd) zu machen, aber der springt nur zur seite! (ich habe auch Die rückansicht dabei an!)

Hab alles ausprobiert, aber ich schaff es nicht. Dann dachte ich, ich wäre zu langsam und hab die dodgetime auf 0,3 hochgesetzt, aber nicht passiert!

Bitte hilf mir.

Ich find das so geil wenn die BOTs zb in Phobos bis nach oben "gepfumpt" werden und dann wegen den 99999999999999999 saltor und drehungen fast kotzen!!! Und wenn die ausweichen.... Salto links... Salto rechts... GEIL!!!

Naja...........
Ich glaub ich laber zu viel!

Bitte Helft mir

HOLYSHIT
  #4  
Alt 18. February 2006, 19:30
Benutzerbild von holyshit
holyshit holyshit ist offline
Member
Punkte: 1.376, Level: 21 Punkte: 1.376, Level: 21 Punkte: 1.376, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
holyshit is on a distinguished road
    Neutral 
AW: spongebob map

Habs selber rausgefunden! Mit den Saltos!!! Geht nur bei "Menschlichen" Weibchen (Bei Robots und Aliens auch nicht)! Da kannste backview machen und es geht beim Doppelklick und Doppelsprung!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum