|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hallo, ich bins wieder (und wieder und wieder...)
Also so langsam kam ich auf die Idee mich mal mit dem Unreal Editor von 2004 zu befassen und dachte ich wusel erstmal in fertigen maps rum und guck mal was da so geht. Nun hab ich folgendes Problem: Ich habe vom Boden am Rand der Map eine Erhöhung entfernt und an der Stelle ist der Boden jetzt dunkel. Dann wollte ich Licht dahin machen, hat auch geklappt nur das die Stelle die beleuchtet wurde die originale Farbe der Textur hatte und der Rest noch immer dunkelblau. Wie bekomme ich hin, dass der Schatten weg ist, aber der Boden genau so bläulich ist wie der Rest??? Wenn ihr euch die Map mal angucken bzw. downloaden wollt, dann hier: http://www.gamespot.com/pc/action/ut...ml?sid=6145908 __________________________________________________ ________________________ Nächstes Problem: ![]() ![]() __________________________________________________ ________________________ Noch eins dann reichts für heute...: ![]() So das wars erstmal! Jetzt schon mal vielen Dank 1) Fürs lesen 2) Für die Antworten |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
AW: Unreal Editor
habs gelesen
![]() (vom editor hab ich allerdings wenig bis keine ahnung) bei der waffe hast du wohl nur die eigenschaft des objekts ausgetauscht... und nicht das "bildobjekt"... würde ich mal tippen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Habe es auch gelesen und finde, dass das Thema besser ins UnrealED Forum passt.
Und auch ich bin kein Unreal Editor Experte!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Achso, wusste nicht das es auch nen Editor Form gibt. Dann stell ich das mal ins ED Forum.
Und Cybio, das mit dem Objekten.. da bin ich auch schon drauf gekommen, man kann das aber leider nicht einfach wechseln. Trotzdem vielen Dank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
schade aber auch
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unreal 2 noch schöner..... | Scoty | Unreal 2: The Awakening | 0 | 15. October 2003 09:03 |
Frage zum unreal editor | Unregistered | UnrealED | 2 | 12. February 2003 17:59 |
Was für Mucke ... | Iron | Mr.Spam | 51 | 27. April 2002 18:38 |
Unreal Editor | Rayz | UnrealED | 3 | 17. January 2002 13:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.