Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. February 2001, 03:33
GODofGORE (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ###leider, wie schon so oft --> sorry###

Hallo, ich schäme mich auch, aber brauch dringend Hilfe,
also, PROBLEM: PING.
1.) Bei der Multiplayerauflistung stimmt der ping nie mit dem wirklichen im Spiel überein.
2.) Habe seltensr einen unter 300
3.) Der Ping is SEHR wechselhaft von 300 bis 3000 binnen Sekunden
4.) AHHHHH-HILFÄÄÄÄÄÄ

Hab mal vor 3-4 Wochen in ner Mail von nem Tool gelesen, welches net-irgendwie lautete. Hatte demjenigen immerhin 50 Pings mehr gebracht. Kann mir das einer noch mal nennen? THANX

der Verzweifeltste überhaupt
  #2  
Alt 12. February 2001, 07:09
GODofGORE (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ###leider, wie schon so oft --> sorry###

Haaaaaaaallo,
hat irgendwer das WE überlebt und kann helfen???
Wäre so super dankbar.
Thanx a bastard
  #3  
Alt 12. February 2001, 09:53
Nitro Nitro ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 55
Renommee-Modifikator: 60
Nitro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ###leider, wie schon so oft --> sorry###

Ich glaube, das Programm was du meinst heist Netspeed. Frag mich aber nicht, wo du das finden kannst. Was hast du denn für einen Anschluss? Modem, isdn, etc.? Über welchen Provider gehst du rein? Flat, Call by Call, ....?
Hast du deine Anbindung in UT richtig eingestellt?
__________________
Helden leben lange. Legenden sterben nie.
  #4  
Alt 12. February 2001, 09:59
GODofGORE (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ###leider, wie schon so oft --> sorry###

Danke erst mal für die antwort, das war das Programm, ich suche dann mal danach...

Infos: T-online / Flat und in UT auf ISDN gestellt
brauchste sonst noch was?
  #5  
Alt 12. February 2001, 10:01
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ###leider, wie schon so oft --> sorry###

Erst einmal Herr GODofGORE : mal immer schön ruhig bleiben. Denn es gibt auch noch Leute die Morgens arbeiten müssen.

DAnn: Ihr solltet euch mal angewöhnen, euren Ping mit der Taste F6 anzuschauen. Denn die zeigt den Netping, also den tatsächlichen Ping auf dem Server an.

Dann ist Netspeed kein Programm, sondern eine Einstellung im UT Verzeichnis.
Allerdings wird das bei dir nicht allzu viel bringen.

Mit welcher Hardware, und mit welchem Provider gehst du ins Netz ?
  #6  
Alt 12. February 2001, 11:05
GODofGORE (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ###leider, wie schon so oft --> sorry###

SORRY, wusste nicht, dass Du nebenbei auch noch arbeiten gehst.
War nur so von den sonst so schnellen Antworten verwöhnt. Danke dafür. Zur HW:
Die ISDNanlage (irgend eine Telekom Plug&Play Anlage) ist via USB mit dem PC verbunden. Laut Aussage Telekom bremst das nicht. (Hätte auch über com gehen können, das hätte aber gebremst)
Sollte ich ma ne Fritzkarte einbauen und dann mit nem normalen Telefonkabel verbinden??? Könnte die Telefonanlage falsch eingestellt sein???

Danke im Voraus
  #7  
Alt 12. February 2001, 11:11
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ###leider, wie schon so oft --> sorry###

Zunächst einmal bremst USB sehr wohl aus.
Ich weiß zwar das die Telekom was anderes behauptet, das ist aber schlicht und ergreifend falsch.
Am besten wäre dort schon mal eine ISDN Karte.

Die Telefonanlage kann bei sowas nicht falsch eingestellt sein, zumindest kann es keinen direkten Einfluß auf den Ping haben.

Gehst du mit der T-Online Software rein, oder direkt über DFÜ ?
Welches Betriebssystem benutzt du, und was hast du alles im Hintergrund laufen ?
  #8  
Alt 12. February 2001, 11:30
GODofGORE (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ###leider, wie schon so oft --> sorry###

Danke fuer die Info,

ich Nutze W98 SE / gehe über DFÜ direkt rein / im Hintergrund leufen keine Besonderen Prozesse (std.)
eigentlich alles ganz normal.
Hast Du schon mal von so nem schwankenden Ping gehört, oder gibt es das öfters (ping in einem Level/1server ohne Wechsel)???
  #9  
Alt 12. February 2001, 12:04
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ###leider, wie schon so oft --> sorry###

Jepp, das gibts andauernd.
Hin und wieder kann man was dagegen machen. Aber bei dir wüßte ich im Moment nicht woran es genau liegen könnte.
Wie sieht die Hardware deines Rechners aus ?
  #10  
Alt 12. February 2001, 12:27
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ###leider, wie schon so oft --> sorry###

Also ich weiß nicht ob es wirklich funktioniert aber stell mal in UT bei Netspeed von ISDN auf 28K-56k Modem um. Hab gehört, dass der Ping dann besser werden soll. Kannst es ja mal versuchen.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schon wieder GENERAL PROTECTION FAULT BSOD Unreal/UT Forum 0 9. March 2003 13:36
Schon wieder Umod Probs =/ =-=@]Postman[@=- Unreal/UT Forum 3 11. December 2001 10:32
Ssteuerung hängt sich fest ! Hatte ihr das schon? MeeresGeist Unreal/UT Forum 2 2. December 2001 11:35
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04
Schon mal UT mit 106 Bots gespielt???? Osterhase Unreal/UT Forum 6 29. September 2001 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum