Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21. June 2001, 12:44
King_Had King_Had ist offline
Junior Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
King_Had is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Capture the Flag

ja da hast du recht: einen auf ego machen!! 8)

aber macht dir das wirklich spass??
also mir nicht!! > > > :'(

naja zum glück kann man dann immernoch innerhalb des clans gute games machen ;D ;D

für As gilt leider das gleiche, wobei ich denke das bei AS das teamgame viel wichtiger ist als bei CTF.

ich finde man sollte bein eintritt (public), wie man halt bei Q3 die teamfarbe wählt, die spielposition wählen sollte dass das alle wissen....

vielleicht wirds im Unreal 2 so, wer weiss........
  #22  
Alt 21. June 2001, 16:13
Sid Sid ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Sid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Capture the Flag

Bei CTF zeige ich meine Einwilligung zum Teamplay, indem ich freiwillig Leute eskortiere oder mal die Basis sauber halte.
Das kommt meist besser an als Komandos geben.

Sid
__________________
  #23  
Alt 22. June 2001, 07:43
-]FL[-uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Capture the Flag

mann sollte halt einfach gucken wo man gebraucht würd.Wenn 8 Mann angreifen und die Base leer steht dann verteidigt man halt oda wenn die andern 7 camper ham dann halt Anticampen. 8)
  #24  
Alt 22. June 2001, 13:42
King_Had King_Had ist offline
Junior Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
King_Had is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Capture the Flag

gut jungs!

ihr seid alle sehr gute beispiele, aber public  servern gehen doch sicher 80 bis 90% in den angriff und weill ich so ein gescheider  und netter teamplayer bin...
was ich meine, ist dass es doch einen verdamt anscheisst immer in der verteidigung zu sein >

wie wôllt ihr das lösen? ???

ich auf jedenfall mache es immer abwechselungs weise: einmal angriff, das nächste mal verteidigung.

aber wenn ich merke dass die gegener bestialisch stark sind, dann halte ich mich lieber zurück.... 8)

es hat ja ehe keinen sinn immer in den selbstmord zu rennen....
  #25  
Alt 22. June 2001, 14:00
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Capture the Flag

also bei mir is das so:
wenn ich auf den server komm...mach ich gleich nen taunt"take their flag"
damit ich erstmal mich in ruhe aufrüsten kann
wenn ich merke dass die das net machen wollen...
sag ich"defend the bease" oder"cover me"
dann gehen wir entweder zusammen oder ich allein!
naja meistens gehen wir zusammen da man imma leute findet die Teamplay schätzen....
also naja ich bin noch net so oft imma alein gegangen...aber es kann auxch spass machen da man sich das mal beweisen kann..wie gut man selba is...und ob man die gegener base infiltrieren kann und nen cap erzielen kann
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Capture The Flag MAS79 Unreal/UT Forum 12 9. April 2001 09:19
capture the flag (Meinungen)?? AndiX Unreal/UT Forum 2 27. February 2001 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum