Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. April 2001, 12:07
HotrS HotrS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
HotrS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Suche UT Clan aus MS

Hi *.*.

 Ich suche einen Clan aus den Nähe von Münster, der u.a. UT zockt. Ich bin zwar nicht besonders gut, aber der (das) letzte bin ich normalerweise auch nicht ;-).
 Normalerweise spiele ich am WE UT übers Internet, LAN Erfahrungen habe ich nicht. Im Moment teste ich noch Rogue Spear und Quake III.
 Mir kommt es hauptsächlich auf den Fun an, außerdem reizt mich das Teamspielen einfach.

Gruß,
 Björn alias HotrS
  #2  
Alt 28. April 2001, 17:32
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche UT Clan aus MS

schau mal bei uns vorbei.
http://www.uri-clan.deEs kommen ein paar aus Stuttgart, ein paar aus Ludwigshafen und jemand aus Heidelberg wenn dir das nix ausmacht. Schau einfach mal rein in unser Forum.

Gruß DoogieHauserux
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #3  
Alt 27. May 2001, 17:13
Delta12 Delta12 ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
Delta12 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche UT Clan aus MS

Leverkusen Solingen Bergisch Gladbach und Köln sowie Frankfurt und Nürnberg grüsst dich!!!

Also meld dich! Cu www.shadowclanUT.2cool.de
__________________
LEts Fetz
  #4  
Alt 29. May 2001, 14:52
HotrS HotrS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
HotrS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche UT Clan aus MS

Also, erstmal thx für den Beitrag, aber ich bin inzwischen im URI-Clan untergekommen ...

Gruß,
 HotrS
  #5  
Alt 31. May 2001, 06:56
MadMax
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche UT Clan aus MS

Wo wir dich auch mit offenen Armen aufgenommen haben!
Denn du bist ja auch richtig gut!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Clan die ein bischen Skill haben Pizo CLAN-FORUM 1 7. November 2001 18:35
suche UT-CTF clan zum joinen Mistro CLAN-FORUM 4 16. September 2001 07:43
Suche Clan =DG=Daywalker CLAN-FORUM 3 14. June 2001 09:27
Ich will n clan gründen und suche noch..... 3ln1No CLAN-FORUM 1 21. May 2001 14:49
Ich suche UnrealTournament Clan coolyman CLAN-FORUM 8 27. April 2001 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum