Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. September 2002, 18:10
FoxyDexter FoxyDexter ist offline
Member
Punkte: 2.599, Level: 32 Punkte: 2.599, Level: 32 Punkte: 2.599, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 87
Renommee-Modifikator: 60
FoxyDexter is on a distinguished road
    Neutral 
Question Probleme mit UT2k3 Demo

Wenn ich die demo starten will kommt folgende fehlermeldung:
UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-13_17.31]

OS: Windows 98 4.10 (Build: 67766446)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1300 MHz with 255MB RAM
Video: 3D Prophet II MX (635)

General protection fault!

History: FD3DRenderInterface:rawPrimitive <- FBspDrawList::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


Habe eine GeForce2 MX, 256 MB Ram, und einen AMD Thunderbird 1,3 GhZ prozesser müsst dohc laufen oder???

THX 4 HELP!
  #2  
Alt 16. September 2002, 19:24
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Hmm. Keine Ahnung welche Graka-Treiber-Version du hast, vielleicht mal updaten.

Ansonsten probiers mal mit OpenGL, in der UT2003.ini:
Suche nach:
RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
;RenderDevice=Engine.NullRenderDevice
:RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice

Ersetze durch:
;RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
;RenderDevice=Engine.NullRenderDevice
RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 16. September 2002, 21:07
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
Wichtig ist auch, dass du Direct X 8.1b installiert hast!
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #4  
Alt 24. September 2002, 21:04
k0pfn!ck4
Guest
 
Beiträge: n/a
hab auch ziemliche Probs mit der Demo:
Mit D3D hab ich ziemliche Schwierigkeiten mit der Performance.
Und das mit AThlon 1,1 GHz, Voodoo 5 und 512 MB Ram.
Gut kein HammerPC aber laut Systemanforderungen auf jeden spielbar.
Hab dann versucht auf OpenGL umzuschalten, und krieg dann
UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-16_05.17]

OS: Windows 98 4.90 (Build: 73010104)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1100 MHz with 511MB RAM
Video: No Video

OpenGL renderer relies on DXTC/S3TC support.

History: UOpenGLRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine

sprich das scheiß Teil lässt sich noch nicht ma in OpenGL starten, vor allem find ich funny, das bei Video: No Video steht.....
  #5  
Alt 24. September 2002, 22:45
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Re: Probleme mit UT2k3 Demo

Zitat:
Original geschrieben von FoxyDexter


Habe eine GeForce2 MX, 256 MB Ram, und einen AMD Thunderbird 1,3 GhZ prozesser müsst dohc laufen oder???

THX 4 HELP!
Klar. Ich habbe ebenfalls GeForce2 MX, 256 MB Ram, und einen Athlon 900 und läuft ganz prima.

Schau mal unter den offiziellen Forum ---> http://www.ina-community.com/forums/...s=&forumid=249 nach. Kann gut sein, dass jeman dasselbe Problem hatte.
  #6  
Alt 25. September 2002, 11:39
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von k0pfn!ck4
... Voodoo 5
...
OpenGL renderer relies on DXTC/S3TC support.
Offenbar unterstützt die Voodoo 5 keine DXTC/S3TC Textur-Kompression, da wirst du wohl den D3D-Renderer nehmen müssen.

Zitat:
Original geschrieben von FoxyDexter
Habe eine GeForce2 MX, 256 MB Ram, und einen AMD Thunderbird 1,3 GhZ prozesser müsst dohc laufen oder???
Sollte sogar bestens laufen. Überprüfe, ob du die neusten Treiber hast und das deine Grafikkarte nicht übertaktet ist.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #7  
Alt 25. September 2002, 12:45
k0pfn!ck4
Guest
 
Beiträge: n/a
ach kagge Man!!
In D3D läuft das alles andere als blendend....
  #8  
Alt 25. September 2002, 15:17
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Klar, das liegt an deiner Voodoo 5. Die beste Empfehlung ist hier, dass du dir eine Grafikkarte mit T&L Chipsatz kaufst (Radeon/Geforce). Die Dinger kosten nicht mehr die Welt und bringen insgesamt viel mehr Speed (ich hab ne Radeon 7500 für 70 ? und UT 2003 läuft gut). Allerdings würde ich an deiner Stelle noch warten, bis die neue Radeonkarte erschienen ist, dann werden die alten noch billiger.
Solange musst du halt UT 2003 in einer schlechten Auflösung und mit niedrigen Details spielen (sieht aber immer noch besser als Teil 1 aus, oder?)
  #9  
Alt 25. September 2002, 15:19
k0pfn!ck4
Guest
 
Beiträge: n/a
Von den Details her noch schlechter....

Naja gut dann warte ich mal noch etwas, trotzdem Danke!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit XMP Demo... Unregistered Unreal 2: The Awakening 2 9. December 2003 21:16
Menu Musik in UT2k3 Milch Unreal Tournament 2003/2004 4 21. November 2002 22:27
Es gibt noch viel zu tun in UT2k3... [T5]Tango Tactical Operations: Assault on Terror 4 24. August 2002 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum