Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. March 2001, 20:47
bigraccoon (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post texturen herausfinden

habe eine strike force map modifiziert zu eiener dm map, nun wie finde ich heraus welche texturen von sf die map benutzt möchte sf nämlich deinstalieren da ich nur noch tactica obs und infiltrarion 2.85 spiele. weiterhin möchte ich die map auf meiner home page zum download anbieten nach möglichkeit möchte ich da angeben welche texturen sie benutzt, man kann ja schlecht erwarten das jemand sich sf instaliert nur um meine map zu spielen.
gibt es villeicht ein tool oder einen trick beim editor der mit die texturen sagt?
danke
bigraccoon
  #2  
Alt 19. March 2001, 20:50
bigraccoon (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: texturen herausfinden

habs vegessen fals sich jemand die map runterladen will http://www.raccoon.nav.to/ unter downloads ( läuft natürlich nur wenn mann sf instaliert hatt )
bigraccoon
  #3  
Alt 14. April 2001, 12:42
reaper reaper ist offline
Senior Member
Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 794
Renommee-Modifikator: 60
reaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: texturen herausfinden

was sagt denn der original mapper dazu...?
__________________
TBuildT
-re@per was here-
  #4  
Alt 19. May 2001, 06:25
DrEvil DrEvil ist offline
Junior Member
Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
DrEvil is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: texturen herausfinden

um die Texturen rauszufinden, muss du den Editor
starten und die map laden. Im Texturen fenster kannst du nun oben die benutzten Packs ansehen.
Wenn du sie auswählst, sollten nur die tatsächlich benutzten Texturen angezeigt werden.
Wenn du nun die Packs Speicherst werden nur die
Texturen gespeichert, die du tatsächlich verwendet hast. Die alten Texturen Packs werden
aber überschrieben.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Texturen Guybrush UnrealED 7 26. March 2002 13:45
S3TC Texturen HansMaulwurf Unreal/UT Forum 5 8. June 2001 09:41
Hohe Texturen in UT ?? Cybergod Unreal/UT Forum 1 18. February 2001 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum