#1
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Texturen
Hi, ein Freund von mir hat ein CTF-Level gemacht. Er hat die Drahtgitter gebaut und wollte zum Schluss alle Texturen einfügen. . Da er schon vorher immer auf Add gedrückt hat, jedoch nicht auf Subtrakt sind ja keine Texturen gekommen.Jetzt ist das Level fertig es lassen sich die Drahtmodelle jedoch nicht mehr mit Texturen versehen. Wie kann man diese einfügen?
marco.ripper.ms |
#2
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Neutral
Dafür bekommst schon mal ein großes ROFL !!!
Das hab ich noch nie gehört, dass man eine komplette Map nur im Drahtgitter, also von Anfang an nur addet. Ist es deinen Freund nicht aufgefallen, dass man vom UT Editor erst was von der "Welt" abziehen muss, bevor man etwas adden kann?! Nuja, ich glaub er bekommt da mächtige Probleme mit dem ED, jetzt alles umwandeln zu wollen, aber bitte ... müsste theoretisch funktionieren: # Rechter Mausklick auf Brush # CSG # Subtractive bzw. Additive Viel Glück bei seinen Vorhaben, auch wenn ich lieber empfehlen würde eine neue Map zu basteln, die von Anfang an "richtig" aufgebaut wurde MfG -=]Iron[=- |
#3
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Neutral
So ein großes Problem ist das gar nicht, wenn ich es richtig verstanden habe:
Setze einfach einen großen Subtract Brush um das ganze Level, rechtsklicke auf ihn und klicke auf "Order"->"To First". Dann rebuilden, nun sollten die Polygone zu sehen sein |
#4
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#5
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Frag mich nicht warum er das so gemacht hat.Ich werde es ihm sagen und bedanke mich in seinem Namen.Ich muss dazu sagen, dass er gerade erst mit dem mappen angefangen hat.
marco.ripper.ms |
#6
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Neutral
Sag doch gleich, dass du dein eigener Freund bist...
*scherz* |
#7
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Ich wusste das dies kommen würde aber leider muss ich dich enttäuschenDa er Brufstätig ist und wenig Zeit hat,habe ich für ihn die frage gestellt.Tja, Pech gehabt.
marco.ripper.ms |
#8
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Scheiß Smileys.
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