Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. March 2003, 17:11
Kai
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Bonuspack - Mutant

Kann mir einer erklären was es mit dem Spielmodi Mutant in UT2K3 auf sich hat? Vielleicht gibt's ja irgendwo eine Anleitung auf "Deutsch" - mein Englisch ist nämlich nicht so gut.
  #2  
Alt 15. March 2003, 21:16
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Es gibt einen Mutant. Er hat alle Waffen ist unsichtbar hat speed (vielleicht auch noch berserk). Dieser verliert ständig Energie. Um neue zu bekommen muss er andere umbringen. Alle jagen ihn. Wer ihn umbringt wird selber zum Mutanten. Und es gibt da noch den "bottom Feeder". Das ist glaube ich die Person die am wenigsten Punkte hat. Diese darf andere Personen (nicht Mutanten!) umbringen um dadurch Punkte zu kriegen. Das ist was ich bisher weiss. Habs aber selber nur mal kurz gespielt.
  #3  
Alt 16. March 2003, 02:56
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Mutant beginnt wie normales Deathmatch, d.h. jeder darf jeden abschießen. Sobald jemand Erstes Blut vergießt wird derjenige zum Mutant, d.h. er bekommt alle Waffen und volle Munition, wird halb unsichtbar und bekommt den zeitlich unbegrenzten Effekt der Speed- und Berserk-Kombos. Die Lebenspunkte des Mutanten werden auf 150 gesetzt, aber verringern sich ständig. Wenn der Mutant überleben will, muss er Frags machen, wodurch er sich heilen kann. (Der Mutant kann kein Health einsammeln.)
Alle anderen Spieler bekommen eine Radaranzeige, die die Richtung und ungefähre Entfernung zum Mutanten anzeigt und können sich nicht mehr gegenseitig abschießen. Wenn jemand den Mutanten abschießt wird er selbst zum Mutant, wenn der Mutant sich aber selbst tötet, wird kurz in den Deathmatch-Modus umgeschaltet und der nächste Frag bestimmt - wie zu Beginn des Spiels - den neuen Mutanten. Der Mutant bekommt mehr Punkte pro Frag als ein normaler Spieler, nämlich 2 für normale Frags, 3 für Double Kills, 4 für Multi Kills, usw.
Der "Bottom Feeder" (Klassenletzter, symbolisiert durch die helle Markierung, bzw. eine Art Fisch im Scoreboard und im eigenen HUD) kann alle abschießen. Für den Mutanten gibt es 5 Punkte gutgeschrieben, wenn er den Klassenletzten erwischt.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #4  
Alt 17. March 2003, 00:22
Kai
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile

Das war ausführlich - Danke!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo finde Ich den Epic Bonuspack Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 9. January 2004 00:20
Bonuspack 4 Non Umod _-Psirus-_ Unreal/UT Forum 13 13. October 2001 12:32
Problem mit ut bonuspack models stinky Unreal/UT Forum 2 16. April 2001 05:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum