Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Auf www.daxx-web.de.vu gibt es coole Tiger Skins.
![]() Wäre nett wenn ihr mal schreibt wie ihr sie findet! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Moin!
Mal ne ganz Ehrliche Frage: Steckt in den Namen Yaqxswcdevfrbgtnhzmjukilop vielleicht eine Geheime Botschaft ??? Wenn ja, welche? Oder bist bei der Überlegung eingeschlafen und mit'm Kopf aus Deine Tastatur geknallt??? *fg Tigermann Jax ist mein persönlicher Favorit! Aber die Beste Skin Deines Angebotes ist Toratum. Geholfen?? Greetings from Outer Space ZeroCool222 |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Danke für deine Antwort
Ich hab bei dem Skin "Yaqxswcdevfrbgtnhzmjukilop" einfach mal alle Buchstaben auf meiner Tastatur gedrückt und ist doch nen cooler Name raus geworden! ![]() Naja, Toratum ist von den Farben her ein bisschen verstrahlt! Falls es euch nicht aufgefallen ist, die Tiger Skins tragen ein Packung Kellogs Frosties und Milch mit. Denn, die wecken den tiger in dir! ![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Skins machen ??? | GandalfKaoz | Model- und SkinningForum | 4 | 22. April 2001 09:06 |
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. | Dark_Chaoz | Unreal/UT Forum | 5 | 31. March 2001 05:58 |
Skins : bereicherung oder sinnlos ? | POISON | Unreal/UT Forum | 10 | 2. January 2001 21:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.