Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. December 2003, 17:27
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Kein CD-Key bei Original dabei!!!

Hi Leute!

Ich hab mir heut UT 2003 für 14 Euro gekauft.

Ich will das Ding installieren - und siehe da: ich hab keinen CD-Key dabei!!!
Bin ich einfach blind oder ist das schon öfters vorgekommen, dass ein Original ohne Key ausgeliefert wurde?
Ist der Key normalerweise auf einem Aufkleber?
  #2  
Alt 23. December 2003, 02:14
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Also bei der 14 euro version iszt ja bekanntlich kein handbuch dabei. Such einfach mal alles ab an der Hülle und an der CD(vielleicht auch auf der CD als text-datei oder so) und ansonsten zurück geben. Das ist ja wohl das mindeste was du verlangen kannst...
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 31. December 2003, 18:31
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
bei einem original ist der key auf der rückseite der anleitung
  #4  
Alt 5. January 2004, 15:48
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
dummer mensch , der hier über mir !!

14? Version KEIN HANDBUCH,

ja muss woanders stehn such such such
  #5  
Alt 10. January 2004, 11:25
Pentagram
Guest
 
Beiträge: n/a
...

hi !

kein wunder das da kein key bei is, bei so ner billig version... also ich mein das spiel kostet nich um sonst 50? oder so ^^.
  #6  
Alt 17. January 2004, 21:36
megadeth
Guest
 
Beiträge: n/a
Der CD Key ist in der Hülle aufgeklebt. Nimm alle CD's raus und dann siehst du ihn schon!!!
Zu Pentagram: Das ist eine vollständige Version von Unreal Tournament 2003. Die Version ist eine FSK16er, aber sonst 100% Unreal Tournament 2003. Und kurz vor dem release von UT2004 macht man vielleicht einige geil auf UT2004, denn eine Demo (Video) davon liegt dem Spiel bei.
Mit Sicherheit ein strategischer Zug der Marketingabteilung, womit auch noch Geld verdient wird.
  #7  
Alt 19. January 2004, 21:41
aetschi aetschi ist offline
Junior Member
Punkte: 1.773, Level: 25 Punkte: 1.773, Level: 25 Punkte: 1.773, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
aetschi is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Ich habe mir auch die 14 ? Version gekauft! Es ist zwar kein Handbuch dabei, aber das macht doch nix!

Den Cd-Key habe ich erst auch nicht gefunden! Der stand auf einen kleinen Aufklaber in der Hülle!

Vielleicht ist er beim öffnen rausgefallen! Ansonsten zurückgeben!

Gruss
  #8  
Alt 20. January 2004, 20:19
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
unter den CD's (also alle rausnehmen) klebt ein Zettel dort steht der drauf. hab das spiel auch heute bekommen und auch erst net gefunden
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe kein Crosshair!!!! oDi Unreal/UT Forum 6 25. May 2001 10:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum