#1  
Alt 21. August 2004, 22:50
Armer Gast :(
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry Client Hack 5

Hallo, ich habe schonmal gelesen, dass es an irgendeinem ( was für einem ??? ) Programm liegen kann

Es wird auch gesagt, dass man schauen soll, welches Programm man installiert hat, zu der Zeit, als TO angefangen hat zu spinnen!


Aber bitte sagt mir: Wie kann AntiVir daran Schuld sein, wenn es inaktiv ist!

Wie kann es an einer Firewall liegen, wenn XP sagt, dass die integrierte aus ist, und der Router auch ( kack Telekom Router ).

Sorry, aber ich bin gereizt, und erhoffe mit viele Antworten, die mich weiterbringen

Format C: steht nicht zur Debatte, da es 1. Nur ein Spiel ist, und 2. es dafür nicht Wert ist, wichige Dateien zu verlieren, die man eh nicht backupen kann ( Raid 0 --> 500 Gb )

Also, plz help!

Vielen Dank schonmal im Voraus!


...und natürlich habe ich TO Protect an

/eine Frage noch: Warum lädt man sich beim connecten zu einem Server eigentlich immer TOST runter? TOST ist doch imho NUR für Server! Oder ?
  #2  
Alt 22. August 2004, 14:39
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Du hast alle Firewalls und den Antivir aus???
laut einer amerikanischen Forschung an einer Universität, beträgt Zeit, die man schutzlos zum Internet connected sein kann bevor das System verseucht ist 20 min............

Maybe erstmal Virenscan und anschliessend nochmal probieren.
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Punkbuster client?? MaryJoana Unreal Engine Games 1 29. August 2004 23:51
Money Hack Unregistered Hilfe (TO) 3 18. November 2002 21:05
Ut mit WinGate als Client ? JOKEr Unreal/UT Forum 2 16. March 2001 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum