Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. March 2001, 14:00
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Ut mit WinGate als Client ?

Hi,
kennt sich jemand mit wingate und UT aus?
Wir haben einen NT-Server mit Wingate-Server Konfiguration und zwei Clients auch jeweils mit wingate.
Normales i-net surfen klappt zwar, ABER wenn ich mit UT auf dem Client ins I-net will findet UT keinen bestehenden Wingate-Server!
Wie geht denn das??????????

Joker-=KoG=-
  #2  
Alt 16. March 2001, 11:24
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ut mit WinGate als Client ?

hmm mit wingate weiss ich esa nicht genau aber du kannst mal versuchen das DNS mit einzuschalten und auf jedem fall IP Forwarding aktivieren ansonsten geht es nich!!

für weiter fragen.... 8)
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #3  
Alt 16. March 2001, 12:06
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ut mit WinGate als Client ?

Hi,
also: IP forwarding oder so und dns ist beides aktiviert. Eigentlich ist alles aktiviert. Mit global access oder network access klappts auch nicht.
Ich weiss jetzt aber das ich das ganze irgendwie über NAT laufen lassen muss.
Was ist den dieses NAT, es soll angeblich von wingate 4.0.1 , die version die ich auch habe, automatisch akzeptiert werden.
NULL AHNUNG.
Wo ,Wie muss ich denn soetwas einstellen?????
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Punkbuster client?? MaryJoana Unreal Engine Games 1 29. August 2004 23:51
Client Hack 5 Armer Gast :( Hilfe (TO) 1 22. August 2004 14:39
UT und Wingate ? HIIILFE! JOKEr PC Allgemein 5 16. March 2001 13:17
WinGate & Unreal [TIMM] Unreal/UT Forum 0 11. March 2001 14:51
unreal - wingate synapse (Gast) Unreal/UT Forum 8 29. December 2000 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum