Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
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#1
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maps beim zocken saven
tach zusammen
ich hab mir schon so einige mappacks runtergelasen, aber wenn man mal mehrere server anzockt, sind da immer welche bei, die noch neue maps haben. d.h. ich lade also während des gamens die neue map runter, was bei doppelter isdn geschwindigkeit auch nicht immer ruckizucki geht. dann wird gezock, aber die map is nicht gespeichert. wenn man den server nochmal nimmt, oder einen anderen, der die map auch hat, geht das gleiche spiel wieder los. habe auch keine lust immer alle maps auf seiten zu suchen und dann zu integrieren, will schliesslich zocken. es muss doch möglich sein, wenn die map zum zocken runtergeladen ist, daß diese auch abgespeichert wird. bei counterstrike geht das doch auch... |
#2
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das ist ganz einfach mit dem Map-installer, der installiert Maps aus dem cache und auch sonstige Maps, Mods, Skins, demos usw.
Das Tool findest Du natürlich hier bei UnrealX. ![]() Gruß Hiob
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#3
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ich glaube ich vergas zu sagen, daß ich ut 2003 habe. probier es trozdem mal aus!
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#4
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kein Problem, das gibt's auch für UT2k3
![]() natürlich auch bei UnrealX in der entsprechenden Filebase.
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#5
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Das Problem hatte ich schon bei UT bis ich rausgefunden habe wo der Cache Speicher ist und wie er funktioniert. Seitdem benutze von Zeit zur Zeit solche Tools (Man kann es auch per hand machen, ist aber ein ziemlicher AUfwand). Kann mich der EMpfehlung des Kollegen nur anschliessen, rgelmässig (mind. 1xpro Monat/abhängig von der eingestellten Cacheleerungszeit) drüberlaufen lassen und du hast keine Problem damit mehr
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