Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. June 2001, 17:59
technici technici ist offline
Junior Member
Punkte: 2.494, Level: 32 Punkte: 2.494, Level: 32 Punkte: 2.494, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
technici is on a distinguished road
    Neutral 
Post suche DM-Map,die draussen spielen(Wald,Canyon...)

Würde zu gerne mal 'ne DM-Map zocken,welche nicht in düsteren Gewölben spielt,sondern sich mit Aussenweltszenarien befasst!Kenne da so eine CTF-Map,die in
einem weitläufigen Canyon spielt-so was in der Art wäre echt
cool!Auch in einem dunklen Wäldchen würde das fraggen
wirklich mal Spass machen!Bin schon lange auf der Suche nach ein bischen Abwechslung,also falls irgendjemand so eine DM-Map kennt,sagt mir doch bitte,wo ich sie downloaden
kann!          MFG TECHNICI
  #2  
Alt 19. June 2001, 16:40
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: suche DM-Map,die draussen spielen(Wald,Canyon.

Also solche maps wirste sehr selten finden, da die anforderungen an die rechner zu groß wären. Die meisten außenmaps sind Weltraummaps. Allerdings hab ich vor kurzem ne map gesehen die in einer Art Inkadorf spielt.
Du kannst die map hierdownloaden
  #3  
Alt 19. June 2001, 17:21
Sid Sid ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Sid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: suche DM-Map,die draussen spielen(Wald,Canyon.

CTF-Conquest spielt draussen (und nicht im Weltraum).
Habe sie aber nicht getestet, sondern nur das Review gelesen:
Map
Review

Hope it helps!

Sid
__________________
  #4  
Alt 22. June 2001, 09:35
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: suche DM-Map,die draussen spielen(Wald,Canyon.

Hmm, ich glaub für Infiltration und so gibt es haufenweise Maps die im Wald, Schnee und so weiter sind. Aber normale UT maps fallen mir jetzt spontan keine ein. *
__________________
  #5  
Alt 26. June 2001, 06:05
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: suche DM-Map,die draussen spielen(Wald,Canyon.

Ich kann AS-ColtSteal empfehlen. Die Map spielt sowohl drinnen als auch großzügig drausen *. Sie wurde auch schon von UX getestet und erreichte 96 von 100.
Weil ich mich mit den Codes vom Forum nicht so richtig auskenne, sondern nur mit Html, kann ich nicht versprechen das es geht *;D


Direktload
[ftp]http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=169[/ftp]

PS: Wie kann ich den Namen verändern? A´la [http://www.Testlauf.de/derfunktio/niert][Test]
Anzeige: Test
__________________
  #6  
Alt 26. June 2001, 06:12
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: suche DM-Map,die draussen spielen(Wald,Canyon.

@[SdWFrC]Iron_Fist:
[ url=http://www.unrealextreme.de]unrealeXtreme[ /url]
Siehe auch Hilfe oben rechts!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #7  
Alt 26. June 2001, 09:17
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: suche DM-Map,die draussen spielen(Wald,Canyon.

[glow=orange,2,300]Danke schön *;D
[/glow]
__________________
  #8  
Alt 13. January 2005, 19:32
Elektra
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile Outdoor Map

Dm-Terrestric. Genialste Outdoormap mit einem coolen Track.
http://furpile.com:1337/pack/9508/dm-terrestric.zip
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ne bestimmte Map [UpD] Animal_Mother Unreal/UT Forum 4 29. August 2005 13:54
Suche TO-Clan Dr.Schmerz CLAN-FORUM 0 19. December 2002 16:42
Suche alten Loki treiber mit 103KB Größe Mr.Soapdown Unreal/UT Forum 0 22. December 2001 06:42
Suche Leute für einen Mod!!! zilit (Gast) Beta-/Feedback-Forum 3 20. October 2001 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum