|
|||
|
|||
Mein UT bleibt immer hängen.
Hi !
Ich kann mir vorstellen, das dieses Thema schonmal angesprochen wurde, aber ich finde leider keinen Thread zu diesem Thema (Mit der Suchen Funktion kann man bei so einem allgemeinen Problem leider nix passendes finden...) Hardware: Abit KT7A-RAID AMD 1000MHz Thunderbird 512MB RAM Noname Geforce2MX Creative Labs SSB Live 1024 Player diverse Platten und CD-ROM/Brenner UT 436 GOTY Edition Bonuspack 1-4 Installed (auch ohne Probleme) Problem: Nach einigen Minuten spielen bleibt mein UT stehen und spielt die letzte 0.5 Sekunden(ca.) Audio in einer Endlosschleife... Tastatur, Maus, VGA sind komplette eingefroren. Alles versucht... Win 2000 pro mit DX8a und SP2 mehrmals neu installiert, VIA 4in1 432 installiert, Detonator Treiber Version 5.13.01.1241, VGA-BIOS=3.11.00.18 !!! HILFE !!! mfg CoDe-BuSTeR |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Mein UT bleibt immer hängen.
Hallo
Hast ja eigentlich nen Top System abba wenn ich UT in verbindung mit Win 2000 oder Win ME lese , bedeutet das sehr oft Probs *:-/ Versuche es doch mal mit dem guten alten Win 98 !!! Ist auf jeden Fall nen Versuch wert * |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
wat? UT läuft auf 2000 perfekt. hab ne riva tnt 2 ultra und das game läuft mir 2000 ohne probs!
Lad dir mal den Patch 436 von uns runter, evtl hilft der da der 436er bei der GOTY fehlerhaft ist.... VIA treiber brauchst du unter 2000 glaub ich nicht mehr. Ansonsten nehm mal die Treiber die bei der graka dabei waren.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
[quote author=ux]pickel link=board=pu1&num=998255359&start=0#2 date=08/20/01 um 11:30:43]
wat? UT läuft auf 2000 perfekt. hab ne riva tnt 2 ultra und das game läuft mir 2000 ohne probs! [/quote] Kann ich bestätigen (OK, Karte ist 'ne Voodoo). UT+2000 vertragen sich prima. Vorausgesetzt, die ganzen Treiber sind die Versionen für W2k! Ansonsten würde ich mal gucken, ob im Hintergrund was läuft. Dass Virenscanner und Defrag im Hintergrund während einer UT-Session nix verloren haben, ist wohl jedem klar... Was ist denn mit einem anderen Grafikmodus? Ihr armen sterblichen GeForce-User könnt ja leider kein Glide (SCNR), so dass ihr entweder Direct3D oder OpenGL verwenden müsst. Umschalten könnte vielleicht etwas bringen. Sid
|
|||
|
|||
Yep ...Win2000 arbeitet mit UT bestens.Seid Monaten keine Probleme. ;D
CU :P |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Also win 2000 und UT no prob...aber..ich hatte mal das selbe unter 2000.Da hatte ich aber die orig.Treiber von der GraKa genommen das wollter dann nich (AtiXpert2000).Die hab ich dann geloescht und so wiederhergestellt wie Win 2000 die GraKa erkannt hat .voila seitdem laeufts einwandfrei ;D ;D
|