Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. March 2005, 20:16
Sgt.
Guest
 
Beiträge: n/a
Question UT 99 läuft zu schnell?!

Hallo,

Also ich hatte ma wieder lust UT (classic) zu spielen und habe es mal wieder installiert. Aber als ich dann den Single Player ausprobierte lief es viel zu schnell? Aber kein problem schnell in die optionen rein und auf "ltra Low"gestellt. Freue mich aufs spiel und starte UT neu und geh wieder in den Single Player. Aber was das? Es läuft genauso Ultra schnell wie vorher. Versteht mich nicht falsch ich meine nicht schnell wie der "Normal" modus sondern als wenn mein Rechner irgendwelche Drogen genommen hätte. Es ist so schnell das es schlicht weg unspielbar ist! Woran liegt das und was kann ich tun. Auf meinem "Alten Rechner" geht ohne probleme. zwar ist das ein intel Celeron 1000 und mein jetziger ein AMD 64 3400+ mit 1024 MB RAM kann das damit zusammen hängen und wenn ja gibts da ein Patch oder sowas womit ich UT langsamer machen kan?

Danke
  #2  
Alt 22. March 2005, 01:42
Arkon
Guest
 
Beiträge: n/a
hi...ultra-low ist auch nicht die geschindigkeit : du hast blut & splatter ausgeschaltet....einfach den schieber mit "game speed" nach rechts
  #3  
Alt 22. March 2005, 01:44
Arkom
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

Zitat:
Zitat von Arkon
einfach den schieber mit "game speed" nach rechts
links natürlich...oh mann immernoch das gleiche problem wie damals inner fahrschule
  #4  
Alt 22. March 2005, 16:25
$gt.
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile

Moin,

Danke dir für die Hilfe, ich hoffe das ist es.

PS.: Und hoffentlich kannst du jetzt mit Führerschein rechts und links unterscheiden, wenn nicht sag mir bitte wo du wohnst damit ich nen Umweg mache.
  #5  
Alt 24. March 2005, 18:24
$gt.
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

OK, daran lags nicht. Im Single Player läuft jetzt alles normal aber sobald ich Online spielen will und auf einen Server gehe und da los laufe ist das als wenn ich immmerwieder zurückgeschupst werde. -----------> <--- ---------> <---- ungefähr so, (ja wie soll ich´s beschreiben????) ich laufe 5 - 6 Schritte und mit einemmal bin ich wieder 2 Schritte zurück und das ganze Ultra schnell??? Hilfe bitte
  #6  
Alt 27. March 2005, 15:32
Jada
Guest
 
Beiträge: n/a
Bei mir das gleiche

Bei mir ist das gleiche problem ich starte to im multiplayer und es läuft alles doppelt so schnell nur ich nicht ich zocke schon seit 3 jahren aber hab jetzt nen neuen rechner gekauft(AMD Athlon64 3200+, ATI Readon x600 Pro-4 256MB........)

Mein Problem hab heute abend nen Clanwar:-(

!!!!!!!!!!!! BITTE HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!
  #7  
Alt 29. March 2005, 21:11
Arkon
Guest
 
Beiträge: n/a
Jo das Problem hab ich auf meinem Notebook auch...ebenfalls AMD 64 und Radeon Mobility...definitiv auch kein lag, keine Ahnung worans liegt. Hab UT da jetzt schon wieder deinstalliert und zocks am Desktop (P4 und GeForce4), da hab ich dann keine Probleme...wäre für Tipps auch sehr dankbar !
  #8  
Alt 30. March 2005, 17:07
$gt.
Guest
 
Beiträge: n/a
Mahlzeit,

Also ich habe was Gefunden. Doch leider übersteigt das meine geistigen Fähigkeiten am Rechner. Ja ich weiß ich bin zu meiner Entschuldigung ein Computer Noob.

Hier der Link:

http://www.utworld.de/faq/ut_bugs.php
  #9  
Alt 31. March 2005, 20:17
Arkon
Guest
 
Beiträge: n/a
Jo...das sieht eigentlich ganz gut aus, eigentlich ist das ja auch sehr ausführlich erklärt ...das aus dem letzten Teil nach "Update" sollte unser Problem ja lösen.

Um zu Testen obs daran liegt brauchst du ja nur einmal des Energie-Schema zu ändern....

Ich hab keinen Lust UT extra deswegen wieder auf dem Notebook zu installieren, würde aber schon gerne wissen obs daran liegt

Vielleicht kanns ja jemand posten wenns klappt, dann weiß ich beim nächsten Mal bescheid
  #10  
Alt 4. April 2005, 13:25
Blueman
Guest
 
Beiträge: n/a
hey jo leute bei mir das gleiche ich checks auch net mit den neusten patch habe ich das selbe probelm ist läuft einfach zu schnell


was kann man da am besten machen den die tipps helfen net wirklich
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
to zeit läuft zu schnell auf laptop Unregistered Hilfe (TO) 4 26. June 2005 11:41
UT1 Läuft teilweise zu schnell?!? Kai Unreal/UT Forum 4 19. December 2002 07:57
Der Osterhase... TheReaper Mr.Spam 63 1. April 2002 15:18
Läuft soooo schlecht Redman PC Allgemein 2 3. July 2001 07:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum