Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. April 2005, 08:15
Narf! Narf! ist offline
Junior Member
Punkte: 1.465, Level: 22 Punkte: 1.465, Level: 22 Punkte: 1.465, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Narf! is on a distinguished road
    Neutral 
texture browser doesnt work :(

hi there

i tried to make an own custom shader, so i start the texture browser, click new, type in package (map1), group (textures), name (white) and class (rawmaterial), -> shader properties: when i try to click here on the three dots for browsing my tga (fe. for diffuse) nothing happens, it doesnt start the browser like it should,

is this an error? am i doin something wrong?, i cant find any tutorials in the net on creating custom shaders, i have the same "browser doesnt start" problem with importing textures in upaint, maybe it has the same source,

any ideas? help pls
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wo ist das Fort standard in dem Actorclass browser zu finden??? =:GoD:=xodweXMatriX UnrealED 1 22. June 2002 20:58
Texture Properties Psistorm UnrealED 2 18. November 2001 09:00
Masked Texture? CM UnrealED 2 21. October 2001 05:16
Wo war das doch gleich? flotier UnrealED 10 11. October 2001 07:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum