Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. August 2005, 22:46
ZenZleZ
Guest
 
Beiträge: n/a
HILFE Kann keine Mods installieren!!

ich hab mir mindestens 200MB an mods heruntergeladen und ich kann die scheiss *.utmod oder wie auch immer dateien nich installieren!!!
ich hab den neusten patch 3355 und das ECE Bonuspack aber wenn ich auf son umod draufklick passiert garnichts woran liegt das??
Strike Force läuft jedoch einwandfrei, weil das als EXE gepackt war

also bitte Leute HELFT MIR!!!!

Danke im Voraus Zen
  #2  
Alt 6. August 2005, 07:11
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Klären wir mal:

UT=*.umod
UT2k3=*.ut2mod
UT2k4=*.ut4mod (Müsste, auf jeden aber keins der oderen beiden, aber du müsstest halt die haben)

Ist bei deinen Dateien das Unreal Logo als Icon? Wenn nicht mach folgendes:

Rechtsklick auf eine der Dateien, Öffnen mit, Programm auswählen, Durchsuchen und dann gehst du in den System Ordner deines UT2k4 und wählst die Setup.exe aus. Dann machst du nen Hacken bei "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen und schon solltest du keine Probs mehr haben.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #3  
Alt 6. August 2005, 12:12
ZenZleZ ZenZleZ ist offline
Junior Member
Punkte: 1.373, Level: 21 Punkte: 1.373, Level: 21 Punkte: 1.373, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
ZenZleZ is on a distinguished road
    Neutral 
danke ich probiers mal!!!
  #4  
Alt 6. August 2005, 12:19
ZenZleZ ZenZleZ ist offline
Junior Member
Punkte: 1.373, Level: 21 Punkte: 1.373, Level: 21 Punkte: 1.373, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
ZenZleZ is on a distinguished road
    Neutral 
Fuck fehler gefunden:
hab das gezippte ECE bonuspack in den UT ordner entzippt und die originale System.exe durch die installations-System.exe ersetzt, muss jetzt also nochma die System exe von meiner UT dvd ziehen oder?
  #5  
Alt 6. August 2005, 12:20
ZenZleZ ZenZleZ ist offline
Junior Member
Punkte: 1.373, Level: 21 Punkte: 1.373, Level: 21 Punkte: 1.373, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
ZenZleZ is on a distinguished road
    Neutral 
----> sorry gemeint ist Setup.exe......
  #6  
Alt 6. August 2005, 16:55
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Probier erst den Patch wieder neu aufzuspielen, sollte das nichts bringen würde ich lieber das Spiel komplett neu installieren da du wahrscheinlich mit der ungepatchten Setup.exe nur noch mehr probleme haben dürftest als so.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #7  
Alt 6. August 2005, 21:36
ZenZleZ ZenZleZ ist offline
Junior Member
Punkte: 1.373, Level: 21 Punkte: 1.373, Level: 21 Punkte: 1.373, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
ZenZleZ is on a distinguished road
    Neutral 
ja nee, passt alles, hab von nem kumpel die datei bekommen und Airbuccaneers mit erfolg installiert danke nochma!!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, wie kann man Unreal unter Direct 3D Spielen hombre29 Unreal/UT Forum 3 12. September 2001 11:22
Wie kann man denn TO manuel installieren?? Neumann UT99 MOD/Mutator-Forum 6 13. June 2001 10:00
Mods und Windows 2000 Reptile Unreal/UT Forum 2 8. June 2001 05:29
Hilfe! Kann nicht mehr Connecten DerSohn Unreal/UT Forum 15 13. January 2001 08:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum