Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. September 2001, 14:50
hombre29 hombre29 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.426, Level: 31 Punkte: 2.426, Level: 31 Punkte: 2.426, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
hombre29 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Hilfe, wie kann man Unreal unter Direct 3D Spielen

MOIN,
Ich hatte vorher eine Voodookarte, da lief das Game unter Glide, mit meiner neuen Geforce läufts nur unter Software!
Der Patch 226 der es ermöglichen soll es Unter D3D zu Spielen hab ich auch Installiert, nur wo kann man im Game auf D3D umstellen?
Bitte helft mir, ist nach wie vor eines meiner Lieblingsgames!
Gruss Hombre
  #2  
Alt 10. September 2001, 16:13
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe, wie kann man Unreal unter Direct 3D Spi

Hm normal unter Options Grakik da kann man die Auflösung auch ändern da müsste bei dir irgendwo software renderer stehen.
  #3  
Alt 11. September 2001, 06:27
hombre29 hombre29 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.426, Level: 31 Punkte: 2.426, Level: 31 Punkte: 2.426, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
hombre29 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe, wie kann man Unreal unter Direct 3D Spi

Hallo,
ich meine nicht Unreal Tournament, sondern Unreal1, bei UT ists klar, da kann man die Optinen der Grafikdarstellung im Spielemenü machen, nur wie gehts bei Unreal???
Ihr seid doch bestimmt mehr Freak wie ich, und ich hoffe immer noch das mir jemand von euch da Draussen Helfen kann!
Danke im Vorraus
Gruss Hombre
  #4  
Alt 12. September 2001, 11:22
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Hilfe, wie kann man Unreal unter Direct 3D Spi

Ich hab' Unreal noch nie so richdig geschbield, weils einfach nur schlechd isch, abba bidde ned sowas schreibe wie: Gar ned war: blablabla... Ich hab des selba auch ned hingekriegt, mit dem D3D (vielleichd fand ichs auch nur deshalb so schlechd ) Abba ich hab in Erinnerung, das des so auseha' wie unda UT "preferences". Probiers damid vielleichd mal: Konsole: eben dann preferences eingeben Vielleichd gehd's ja 8)

mfg
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal Tournament im internet spielen? Schrauber Unreal/UT Forum 9 21. November 2001 06:47
altes Unreal mit UT-Engine spielen, wie? Rodrigo Unreal/UT Forum 1 27. September 2001 09:54
unreal mit ut-engine spielen hentai6 Unreal/UT Forum 3 17. June 2001 05:35
Wie kann ich Unreal mit der UT-Engine zocken? Sennah Unreal/UT Forum 10 13. June 2001 10:41
Kann man mit mehr als 16 Spielern UT spielen? SonyM Unreal/UT Forum 4 22. February 2001 05:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum