#1
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temp. dateien dauerhaft nutzen?
hallo ich spiele seit kurzem erst online und mich stört es, das ut bei jedem connecten sämtliche, vom server genutzten zusätzlichen dateien neu herunterlädt und das ich runtergeladene maps, skins etc. dann nicht selber nutzen kann.
gibt es eine möglichkeit die temp. dateien dauerhaft einzubinden? und wenn ja, wie geht das. danke für eure kompetenten antworten... www.ultimate-lan.net <uLc>schlaechter |
#2
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ja das würde mich auch mal interessieren....bei maps hilft natürlich die "irgendwo" runterzuladen und dann halt in den map ordner zu packen...aber wenn man die direkt speichern könnte wär das natürlich wesentlich praktischer... vorallem auch für den ganzen anderen kram den man da immer wieder neu ziehen
muss... |
#3
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Neutral
Hallöle zusammen!
Dafür gibt es für jedes UT ein Tool, mit dem man die im Game gesaugten Maps etc. aus dem Cache ins Game installieren kann. Die Tools gibt es natürlich bei unrealX in der Filebase. Für UT2k4 wäre das hier . P.S.: @ Admin: da diese Frage sehr häufig auftaucht, sollte man den Thread mal sticky machen. MfG Hiob
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#4
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Danke...habs für UT Classic nu auch gefunden(UTCacheConvert). Hab dazu aber noch mal ne Frage : Im UT Verzeichnis sind immer noch n paar schon ältere
Cache*.tmp Dateien...ich geh mal davon aus, daß ich die Problemlos löschen kann ? |
#5
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vielen danke!
echt duftes prog!! |
#6
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Zitat:
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#7
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Neutral
Unser Hoster hat uns leider alle Downloads abgeschalten(weil ein neues Downloadsystem kommen sollte). Wenn du mir aber deine emailaddresse zukommen lässt, kann ich dir den File schicken.
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