Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. May 2006, 21:39
Wh00pyLoRd
Guest
 
Beiträge: n/a
XIII Sprache

Hi Leute!

Also ich hab neulich mal wieder das gute alte XIII auf meinen Rechner installiert und da hab ich mich gefragt,ob man denn auch die Sprache mal umstellen kann??
Würde das Spiel mal gern Englisch zoggen,weil da meistens die Synchro besser ist...

Habe auch mal bissel in den .Ini´s geschaut und da gibts auch was mit "Language".
Aber mein Problem ist wie mach ich es jetz auf Englisch und dann wieder auf Deutsch????

Danke im Voraus
  #2  
Alt 7. May 2006, 01:07
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: XIII Sprache

mmh... hab leider kein xiii...

wenn da deu (war doch deu?) steht, dann probiers mal mit int oder eng... (ist leider alles nur ausm gedächtnis)...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 7. May 2006, 14:41
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII Sprache

Nun ja das ja schonmal nicht schlecht,aber ich will das Spiel jetz wieder auf Deutsch kriegen und "deu" geht da nicht...
  #4  
Alt 7. May 2006, 17:49
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: XIII Sprache

mmh... ger? (was stand denn am anfang drinne?)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 7. May 2006, 19:23
Wh00py
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII Sprache

Keine Ahnung....aber "ger" funzt nicht!
  #6  
Alt 7. May 2006, 23:26
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: XIII Sprache

mmh probiers mal mit "det"...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #7  
Alt 8. May 2006, 14:44
Wh00pyLord
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII Sprache

Geht auch nicht....Lol was haben die Entwickler sich bloss ausgedacht^^
Vielleicht liest ja wer der das Game AUF deutsch hat auch mal rein...dann kann ers ja bitte posten
  #8  
Alt 8. May 2006, 17:30
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: XIII Sprache

Wenn nicht, hilft sicher alles neu zu Installieren!
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XIII Teil 2?? Unregistriert Unreal Engine Games 36 6. October 2012 22:49
Englische Sprache auf Deutsch umstellen bei Unreal 2??? brooklyn Unreal 2: The Awakening 2 19. December 2005 21:16
XIII: Wegen 'Datenbank-problem' kein Onlinespielen INpac Unreal Engine Games 3 7. November 2005 04:17
XIII: Lan-Spiel funktioniert nicht floink Unreal Engine Games 2 25. July 2005 13:18
Sprache Apokalypse-88 Unreal Tournament 2003/2004 3 27. June 2005 07:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum