Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26. May 2006, 10:09
Benutzerbild von ThuNd3r
ThuNd3r ThuNd3r ist offline
Junior Member
Punkte: 1.147, Level: 19 Punkte: 1.147, Level: 19 Punkte: 1.147, Level: 19
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
ThuNd3r is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Gegner sind schlecht zu hören...

Habe das neuste DirectX drauf und die Maximalbeschleunigung mal zum Test ausgeschaltet. Ändert aber auch nichts. Wenn ich aber in UT den Haken bei "System Driver" unter Audio wegnehme hört sich das alles ganz anders und ein wenig besser an. Und dann kann man auch komischerweise die Schritte besser hören. Das Problem ist nur das sich das Spiel dann nach einiger Zeit aufhängt. Ich benutze auch Ventrilo das dann auch irgendwann abstürzt.
  #12  
Alt 1. June 2006, 11:48
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Gegner sind schlecht zu hören...

Nu fällt mir nix mehr ein (hat auch mein Urlaub nicht geholfen)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #13  
Alt 1. June 2006, 17:05
Benutzerbild von ThuNd3r
ThuNd3r ThuNd3r ist offline
Junior Member
Punkte: 1.147, Level: 19 Punkte: 1.147, Level: 19 Punkte: 1.147, Level: 19
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
ThuNd3r is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Gegner sind schlecht zu hören...

Nun ja kann man nichts machen, trotzdem danke für die hilfe
  #14  
Alt 4. June 2006, 17:22
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Gegner sind schlecht zu hören...

immer gerne... und falls du noch ne lösung findest, lass es uns doch bitte wissen
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die schönen Gegner geblieben elBanquo Unreal/UT Forum 8 18. March 2002 19:41
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum