|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Server Problem....
Haben eben einen neuen UT Server aufgesetzt.
Server Läuft soweit... So nun aber ein sehr sehr Komisches Problem! Haben getestet ob alles soweit Funktioniert.... Jetzt zum Problem, mein Kumpel konnte mich nicht sehen ... wieso? Er hat hier einen Screen gemacht... an was liegt sowas? Man sieht auf dem Bild meinen Nick "bolnische" und die Kugeln aus meiner Waffe... btw: ich nutze keinen cheat oder sonstiges... http://www.gamersmania.de/Shot0013.jpg nach neustart ... schwebte ich plötzlich in der Luft? an was liegt das? http://www.gamersmania.de/Shot0000.jpg Bitte um Hilfe! Gruß RazOr |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
AW: Server Problem....
Der Server läuft bei dir (local) und dein Kumpel greift via DSL darauf zu?
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Server ist gemietet...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
mmh, passierts auch auf anderen servern?
der netzcode von ut ist nicht gerade toll, und wenn auf dem weg zum/oder weg vom server packete verloren gehen bzw, die laufzeit zu hoch ist, kann es zu solchen dingen kommen... |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Noch ein Server Problem | Ruffmatic aka Ive | Unreal Tournament 2003/2004 | 3 | 31. January 2006 02:28 |
Server problem | Flasher007 | Unreal/UT Forum | 0 | 30. August 2004 22:00 |
server problem | watanki | Unreal/UT Forum | 0 | 11. November 2002 16:11 |
Server Problem??? | 1320Mhz | Unreal/UT Forum | 2 | 9. September 2001 12:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.