Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Engine Games » Splinter Cell
Splinter Cell Alles rund um Tom Clancy's Splinter Cell.

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26. March 2003, 17:16
Sassilein Sassilein ist offline
Junior Member
Punkte: 1.999, Level: 27 Punkte: 1.999, Level: 27 Punkte: 1.999, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Sassilein is on a distinguished road
    Neutral 
ja die hab ich schon so langsam hab ich das gefühl dass es an meiner grafikkarte liegt naja egal trotzdem danke für eure hilfe!
  #12  
Alt 9. December 2007, 01:03
Bierpreis Bierpreis ist offline
Junior Member
Punkte: 710, Level: 14 Punkte: 710, Level: 14 Punkte: 710, Level: 14
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Bierpreis is on a distinguished road
    Neutral 
AW: engine und wirres zeugs (fragen & probs)

hi wollt ma fragen...wenn ich bei unreal tournement 3 die auflöung ändern will wird bei mir der bildschirm schwarz und bleibt solange schwarz bis es sich wieder nach 10 sek. automatisch zurück setzt sprich hab zwar detail auf hoch aber mit ner 640er auflösung sieht das bissel shit aus....weis wer rat?

und ne config datei kann ich auch nich finden
  #13  
Alt 13. December 2007, 13:44
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
AW: engine und wirres zeugs (fragen & probs)

Falsches Forum!!!

Aber ich schätze das er beim Umstellen der Auflösung die Bildwiederholrate der 640er Auflösung übernimmt und dein Monitor das nichtmehr darstellen kann.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #14  
Alt 13. December 2007, 20:18
Bierpreis Bierpreis ist offline
Junior Member
Punkte: 710, Level: 14 Punkte: 710, Level: 14 Punkte: 710, Level: 14
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Bierpreis is on a distinguished road
    Neutral 
AW: engine und wirres zeugs (fragen & probs)

Zitat:
Zitat von TheReaper Beitrag anzeigen
Falsches Forum!!!

Aber ich schätze das er beim Umstellen der Auflösung die Bildwiederholrate der 640er Auflösung übernimmt und dein Monitor das nichtmehr darstellen kann.
und wie kann ich das ändern das ich mit 1440 zocken kann? (wildscreen)
  #15  
Alt 30. December 2007, 13:30
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: engine und wirres zeugs (fragen & probs)

wildscreen... das scheint es doch bei dir schon zu sein...

ansonsten mmh... in sachen widescreen ging bei mir 1280x800 sofort ohne probs... probiers mal mit ner kleineren auflösung als 1440...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum