#11  
Alt 11. March 2008, 21:45
ruebe-8 ruebe-8 ist offline
Junior Member
Punkte: 757, Level: 15 Punkte: 757, Level: 15 Punkte: 757, Level: 15
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
ruebe-8 is on a distinguished road
    Neutral 
Wink AW: Grafikfehler

Hallo!

in der Readme Datei habe ich noch folgendes gefunden (steht noch mehr drinn, die Datei sollte ungefähr bei diesem Pfad liegen: C:\Program Files\Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Localization\DEU

Zitat:
A. Systemvoraussetzungen

Unreal Tournament 3 benötigt einen PC mit den folgenden Mindestsystemvoraussetzungen:

• Windows XP SP2 oder Windows Vista
• 2.0+ GHZ Einzelkernprozessor
• 512 Mbytes Arbeitsspeicher (RAM)
• NVIDIA 6200+ oder ATI Radeon 9600+-Videokarte
• 8 GB freier Festplattenspeicher

Zitat:
E. Bekannte Grafikprobleme

Videoeinstellungen: Die Standardeinstellungen, die für die meisten Systeme für Unreal Tournament 3 ausgewählt werden, sind sehr vorsichtig und setzen die Priorität auf Leistung und nicht auf Sehschärfe. Sie sollten mit Ihren Videoeinstellungen experimentieren, um die beste Balance für Ihren PC zu finden.

Wenn Sie verschwommene Grafiken oder viele gezackte Ränder haben und Ihr System unseren empfohlenen Systemanforderungen entspricht oder sie übersteigt, dann ist es möglich, dass die automatische Konfiguration angepasst werden muss.

Sie können die vom Programm erkannten Einstellungen übergehen, indem Sie zu den Erweiterten Videooptionen in Unreal Tournament 3 gehen. Auf diese Einstellungen können Sie zugreifen, indem Sie:

1. Einstellungen im Hauptmenü auswählen

2. Video im Menü Einstellungen auswählen

3. Die Schaltfläche "Erweitert“ auf der Videoeinstellungsanzeige klicken


Bildschirmprozentsatz: Der wahrscheinlichste Grund für eine allgemein schlechte Bildqualität. Wenn er beispielsweise auf 50 gestellt ist und UT3 auf 1280x960 läuft – dann entspräche die tatsächliche Bildqualität 640x480. Setzen Sie den Schieber auf 100, um das Spiel dazu zu zwingen, die höchste Bildschirmauflösung zu wählen.

Texturendetails: Bestimmt die Qualität der Texturen, die auf die Welt angewendet werden.

Details der Welt: Bestimmt die Komplexität der Geometrie, mit der die Welt gerendert wird.

Manche Probleme mit NVIDIA-Grafikkarten führen dazu, dass das Spiel angehalten wird: Um Unreal Tournament 3 mit gewissen NVIDIA-Karten laufen zu lassen, müssen Sie die NVIDIA ForceWare 163.71-Treiber oder einen neueren Treiber installieren. Um den 163.71 oder einen neueren Treiber zu installieren, gehen Sie zur Webseite www.nvidia.com/drivers. Wenn Sie den 163.71-Treiber oder einen neueren Treiber nicht installieren, dann könnte das Spiel anhalten und Ihr Fortschritt verloren gehen.

Wegen anderer Probleme mit NVIDIA-Grafikkarten und Windows Vista (darunter das Flackern), gehen Sie zur Webseite http://www.nvidia.com/object/windows..._hotfixes.html.

Wenn Polygonnetze ("meshes“) bei NVIDIA-Grafikkarten und Windows Vista flackern, starten Sie bitte Ihren Computer neu – das ist ein Problem mit dem NVIDIA-Treiber.

Hotfixe für GeForce-Kunden, die Windows Vista haben: Bitte gehen Sie zu http://support.microsoft.com/kb/938194 und http://support.microsoft.com/kb/938979 - diese Hotfixe verbessern die Kompatibilität und Verlässlichkeit von Windows Vista. Sie können über diesen Link oder mit Windows Update heruntergeladen werden.

Manche Probleme mit NVIDIA 7900-Grafikkarten führen dazu, dass das Spiel angehalten wird: Wenn Abstürze während des Erzeugens von Renderingressourcen (Pixel-Shader, Index-Buffer, Texturen usw.) mit NVIDIA-Karten und niedrigem Arbeitsspeicher auftreten (1GB oder weniger), folgen Sie diesen Schritten, um das Problem zu umgehen:

1. Wenn AVG Antivirus-Software installiert ist, muss sie deinstalliert werden. Dieses Programm verursacht Ressourcenkonflikte mit Treibern. Vergessen Sie nicht, Ihren Computer nach dem Entfernen von AVG neu zu starten.

2. Setzen Sie in der Datei UTGame/Config/UTEngine.ini bInitializeShadersOnDemand=True.

3. Lassen Sie das Spiel nochmal laufen.


Manche Probleme mit ATI-Grafikkarten führen dazu, dass das Spiel angehalten wird: Um Unreal Tournament 3 mit Radeon 9x00-Karten laufen zu lassen, empfehlen wir, den ATI Catalyst-Treiber Revision 7.8 von der Webseite www.amd.com zu installieren. Wenn Sie den 7.8 Revision-Treiber von der Webseite nicht installieren, dann könnte das Spiel anhalten und Ihr Fortschritt verloren gehen. Bei neueren Karten empfehlen wir, den ATI Catalyst-Treiber Revision 7.9 zu installieren.

Wenn der Game Editor benutzt wird, können Fenster hinter Ansichtsfenstern gerendert werden: Um dieses Problem zu lösen, sollten Sie den Game Editor nicht mit einer schwebenden Taskleiste benutzen.
Grafikkartentreiber und -hersteller
Stellen Sie sicher, dass die neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert sind. Viele Probleme mit der Darstellung können durch das Aktualisieren Ihrer Grafikkartentreiber einfach gelöst werden. Unreal Tournament 3 kann unter Umständen manche ältere Grafikarten nicht richtig erkennen, weil deren Videotreiber nicht kompatibel mit DirectX 9.0c sind. Kontaktieren Sie den Hersteller Ihrer Grafikkarte wegen der aktuellen Treiber oder installieren Sie den neuesten Referenztreiber für das Chipset Ihrer Grafikkarte. Nehmen Sie zur Kenntnis, dass viele Referenztreiber nicht vom Hersteller des Chipsets unterstützt werden. Unten aufgelistet finden Sie einige der Webseiten üblicher Hersteller von Grafikkarten.


Webseiten von Grafikkartenherstellern
3Dlabs—http://www.3dlabs.com/
AOPEN—http://www.aopen.com/
Asus—http://www.asus.com/
ATI—http://www.amd.com/
Canopus—http://www.canopus.com/
Creative Labs—http://www.creative.com/
Gainward—http://www.gainward.com/
Guillemot/Hercules—http://www.guillemot.com/
I/O Magic—http://www.iomagic.com/
Jaton—http://www.jaton.com/
Leadtek—http://www.leadtek.com/
Matrox—http://www.matrox.com/
Micro-Star International (MSI)—http://www.msicomputer.com/
NVIDIA—http://www.nvidia.com/
PNY—http://www.pny.com/
Silicon Integrated Systems Corporation (SiS)—http://www.sis.com/
VIA Technologies—http://www.via.com.tw/en/index.jsp
VisionTek—http://www.visiontek.com/
Viel Glück
  #12  
Alt 12. March 2008, 02:04
Heavensdoor81 Heavensdoor81 ist offline
Junior Member
Punkte: 694, Level: 13 Punkte: 694, Level: 13 Punkte: 694, Level: 13
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Heavensdoor81 is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Grafikfehler

Ja hab schon probiert bei Vista ist es nicht anders auch mit allen neuen patches und treibern! Im übrigen ist es bei Bioshock ebenso nur sind die streifen nicht grün sondern orange! Kommt aber auf den Hintergrund drauf an! Blick echt nicht mehr durch!



HILFE

MFG Heavensdoor81 Ich steh dazu
  #13  
Alt 14. March 2008, 18:43
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Grafikfehler

Bioshock ist auch ein Unreal Engine Spiel, also nicht verwunderlich, dass das gleiche Problem dort auch auftaucht!

Leider habe ich gerade auch keine Idee, was du noch probieren könntest.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #14  
Alt 16. March 2008, 12:43
DaRean
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Grafikfehler

Hallo habe auch das problem mit den grünen kästchen ich habe eine GeFroce8600GTS XXX Edition von Xfx....

habe dieses problem bei UT3 und bei Need for Speed Pro Street...

kann mein tv auch nicht an pc anschliesen...

wenn ich im grafik treiber den tv out auf PAL stelle stürtzt der pc ab und ich muss in mit der letzen bekant funktionirende konfiguration starten...
  #15  
Alt 24. March 2008, 17:42
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Grafikfehler

Hi,

Ich habe ein Nexoc E619 Intel Core2Duo 2,0 Ghz 2GB Ram und einer nVidia Geforce 8600M GT. Ich war letzte Woche im Skiurlaub und wir haben 2-3 mal einen Film vom Notebook auf dem dortigen TV geschaut. Am letzten Tag war dann plötzlich das Bild nur noch schwarz/weiß auf dem TV. Dann habe ich auch diese Schachbrettmusterartigen Fehler bei allen Spielen, die ich habe bemerkt. Quake3, Bioshock, 9Dragons, Unreal, etc. überall treten diese Grafikfehler auf. Hab es mit neuen und alten Treibern versucht, neue Nvidia systemsteuerungssoftware, neue DirectX Treiber, alles nichts gebracht. Ein Freund von mir meinte, dass es daran liegen könnte dass sie zu heiß wurde. Denk ich aber nicht. Hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört dass die 8600er Serie dieses Problem öfter haben, wenn sie per svideo angeschlossen wurden. Bisher hat nur austauschen geholfen. Ich werde morgen meinen Kundendienst bemühen, es sei denn jemand von euch hat noch eine Idee.

Gruß
Fossy
  #16  
Alt 25. March 2008, 10:07
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Grafikfehler

@Fossy: Ich habe leider keine weitere Idee. Mich würde aber interessieren ob das Austauschen dann hilft. D. h. es wäre schön, wenn du dich danach nochmal meldest.
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nach ein paar Minuten Grafikfehler in Onslaught Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 4 13. April 2004 22:53
Grafikfehler im Multiplayer Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 5. April 2004 21:51
unreal grafikfehler DoH|TWOface PC Allgemein 1 19. December 2001 03:10
Grafikfehler Kaoss Unreal/UT Forum 13 8. May 2001 05:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum