Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. December 2002, 21:51
xZx|Nightmare|xZx xZx|Nightmare|xZx ist offline
Junior Member
Punkte: 2.138, Level: 29 Punkte: 2.138, Level: 29 Punkte: 2.138, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
xZx|Nightmare|xZx is on a distinguished road
    Neutral 
Internet Spiel erstellen???

Hab noch ne Frage:

Wie erstelle ich ein Internetgame. immer wenn ich ein Mehrspieler-Spiel starte kann kein anderer das Spiel joinen (hab es mit freunden probiert).
Meine Frage also: Wie geht das?
  #2  
Alt 7. December 2002, 01:33
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, zuerst gehste auf Start New Multiplayer Game oda so ähnlich und machst alle nötigen Einstellungen in dem erscheinenden Fenster. Dort müsstest du darauf achten, dass die Anzahl unter "Max Players" hoch genug ist, damit auch genug Platz is' für euch alle . Soll der Server in der Serverliste unter "Find Internet Games" erscheinen, musst du unter "Server" bei "....Master Server" ein Häkchen machen. Sollen die anderen direkt zu dir verbinden, was eigentlich einfacher ist, musst du ihnen deine IP geben. Die kriegste raus, indem du unter Win9.x zumindest in der Eingabeaufforderung (DOS also) ipconfig eingibst (ist freilich nur relevant, wenn du providerseitig keiner festen IP zugewiesen bist). Diese IP jedenfalls können die anderen nun unter "Open Location" eingeben und direkt dem Spiel joinen. Du als Host solltest dich aber auf jeden Fall auf deftiges Ruckeln (insofern du selbst mitspielen willst) und deine Freunde sich auf derb hohen Ping einstellen, denn dein Rechner ist kein Server. Trefft euch also lieber 'nem Public oder evtl. vorhandenem Clanserver mit Admin - is' einfacher und leistungstechnisch besser.

Al
  #3  
Alt 9. December 2002, 12:58
xZx|Nightmare|xZx xZx|Nightmare|xZx ist offline
Junior Member
Punkte: 2.138, Level: 29 Punkte: 2.138, Level: 29 Punkte: 2.138, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
xZx|Nightmare|xZx is on a distinguished road
    Neutral 
Danke dir Al.Kracho.

wir spielen jetzt doch lieber auf nem richtigen Server. es hat zwar geklappt das die bei mir joinen aber trotz fettem Rechner hat das gelaggt wie blöd.

Auf dem anderen Server macht des auch mehr Spass!


LG xZx|Nightmare|xZx
  #4  
Alt 2. January 2003, 14:13
wer_wo
Guest
 
Beiträge: n/a
Question HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Ich habe das problem auch, bei mir steht aber nicht von master server oder so ich aknn zwar ein spiel erkennen aber es keiner connecten auch wenn ich ihnen die ip schicke.
Oder habe ich einfach nur ein LAN game gestartet wenn ja wie aknn ich ein interent spiel machen.
ps. in meiner ip war eine Null (0) mir sagte jemande das es dann nicht geht stimmt das wenn ja wie kriege ich dir Null weg.


mfg:wer_wo
bitte antwortet mir
  #5  
Alt 3. January 2003, 23:30
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
UT/TO unterscheidet bei der Erstellung eines Spiels eigenlich nicht zwischen LAN und I-net; das spielt nur beim Verbinden eine Rolle. Soll heißen, zu einem von dir erstellten Spiel können sowohl Spieler über LAN als auch über Modem zu dir verbinden. Eine Null in der IP ist imho unwesentlich.

Al
  #6  
Alt 2. July 2005, 12:43
hallo123555
Guest
 
Beiträge: n/a
to internet

LEUTE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
also wenn ich ein neues mehrspieler spiel starte muss ich ja auf server übermitteln..!!!! ok also es klappt aber ich möchte ein internet spiel starten und nich über lan bitte helft mir!!!!!!!!
schreibt zurück
alpdok@aol.com meine e-mail also helft mir
  #7  
Alt 21. December 2008, 17:43
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Cool AW: to internet

Was muss man überhaupt machen, um so ein Spiel herrzustellen???Auf welcher Seite
  #8  
Alt 23. December 2008, 14:03
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: to internet

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Was muss man überhaupt machen, um so ein Spiel herrzustellen???Auf welcher Seite
Bei Tactical Operations?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #9  
Alt 4. January 2009, 19:05
sgtfrshgbdtrdf
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs down AW: to internet

He,he,he??????????????????????????Warte.........Er kläre mir alles von vorne nach hinten.....
  #10  
Alt 5. January 2009, 13:21
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: to internet

Zitat:
Zitat von sgtfrshgbdtrdf Beitrag anzeigen
He,he,he??????????????????????????Warte.........Er kläre mir alles von vorne nach hinten.....
Bei Tactical Operations? (Hier stehen öfter auch Fragen zu UT, UT2004, UT3......)

Und zu Tactical Operations steht doch wenige Beiträge zuvor schon so eine Schritt für Schritt Anleitung?

/showpost.php?...21&postcount=2
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe kein online spiel möglich Blitzba||gott Unreal Tournament 2003/2004 3 12. May 2005 14:03
UT2003 - Spiel erstellen und mit Freunden spielen! aetschi Unreal Tournament 2003/2004 2 20. January 2004 20:34
UT-SERVER_LAN und INTERNET ZUSAMMEN CFREAK Unreal/UT Forum 6 10. November 2001 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum