#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Kanone??
Ihr kennt doch sicher alle den Cheatmodus von Unreal,oder? Aber auch wenn cheaten scheisse ist habe ich neulich was ausprobiert: ich geb so schön irgendwelche Sachen mit summon in die Console ein und dann denk ich mir so versuch doch mal summon Cannon ...und was passiert??Ich ahb ne riesige Kanone auf meinem Bildschirm die ich aber nicht aufsammeln bzw. benutzen kann!! Ich kann sie nur kaputtschiessen aber das ist langweilig...
Wie kann ich diese kanone benutzen??
__________________
------><------
|
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Kanone??
lol das wird sicherlich die Kanone aus der einen Assault Map sein (AS-Overlord) glaube ich.
die kannste nicht benutzen. |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Kanone??
Jo, das ist sonn Zeugs, das man im UEd einfügen und konfigurieren kann...
|
#4
|
|||
|
|||
Re: Kanone??
doch man kann mit der Kanone schiessen doch dazu muss man sich mit dem ED ein bisschen auskennen und du must das richtige skript dazu haben
|
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Kanone??
So wie in INF? Da gibts doch auch so Kanonen. Wenn das geht, musste mir mal erklären, wie... ;D
|
#6
|
|||
|
|||
Re: Kanone??
ops sorry habe den Thread vorher nicht genau gelesen. wenn du die kanone zum schiessen bringen willst musst du natürlich ein bissle die UT System Dateien ändern und du musst natürlich noch den waffen einen scussmodi u.s.w. geben doch wenn du in der map overlord die kanone bedienen willst kann dir wirklich nur noch der ED helfen.
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Kanone | Unreal_Gogeta | UnrealED | 1 | 22. November 2001 14:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum