Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. August 2001, 13:35
Hoss
Guest
 
Beiträge: n/a
Post WW2-Skins für UT

hallo! ich suche schon seid langem WW2-Skins (US, wehrmacht, rote armee o.ä.) für UT.

hab bis jetzt noch nix gefunden. kann mir da wer helfen?
  #2  
Alt 10. August 2001, 15:52
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WW2-Skins für UT

Habe schon mal einen von diesem dummen OberNazi gesehen.

Und jetzt rate mal, auf wen die alle auf dem Server Jagd gemacht haben, und wer am Ende mit 12 zu 73 dastand?
Also 12 Frags mit 73 Toden
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #3  
Alt 10. August 2001, 16:25
Hoss
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Was soll das heißen?

?  ???
  #4  
Alt 10. August 2001, 17:09
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WW2-Skins für UT

;D hehe ToxDwarf da wäre ich gerne bei gewesen.  

@ hoss es gibt diese skins aber denke mal hier nicht.
weil wer will schon mit nem skin rumlaufen der ne wehrmachtsuniform anhat und ne rote binde am arm mit nem gewissen symbol drinne. *PFUITEUFEL*

es reicht mir schon von einigen ausländischgen UT spielern als *Nazi* beschimpft zu werden.  :'(

  #5  
Alt 10. August 2001, 17:19
Hoss
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: WW2-Skins für UT

obwohl meiner meinung nach "gewöhnliche wehrmachtssoldaten" keine armbinde mit bösen zeichen trugen, stimme ich dir absolut zu, Gadon!

deswegen tuts ein US-Soldat-Skin oder ähnlich auch... ganz egal!


ich hab schon überall geschaut und nix gefunden  :'(


also wer helfen kann - bitte bitte bitte nennt mir nen link o.ä.


  #6  
Alt 11. August 2001, 05:24
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WW2-Skins für UT

Verständlicherweise wurden die vier bösen Buchstaben aus meinem ersten Posting gelöscht. Gmeint war natürlich der kleine Typ mit dem Schnauzer und der braunen (weil Schei**e) Uniform. Ihr wisst jetzt, wen ich meine, oder

Mal im Ernst: Wer sich mit DEM Skin oder überhaupt IRGENDWELCHEN Skins der Achsenmächte (incl. dem dummn Kreuz auf der Uniform) in die Öffentlichkeit traut, darf sich nicht wundern, wenn er verkloppt wird.

Oder?

__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #7  
Alt 11. August 2001, 05:49
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WW2-Skins für UT

ich glaube der will einfach nur nen skin mit ner alten uniform von den amis oder russen oder so, und wennda kein hakenkreuz drauf is is doch ok?
__________________
  #8  
Alt 11. August 2001, 07:13
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WW2-Skins für UT

also in der richtung hab ich schon einige gesehen.
z.B. Privat Ryan model. Schau mal bei Downloads unter Models.
aber wenn er so auf Uniformen steht soll er TO oder Opration FP zoggn  ;D
  #9  
Alt 12. August 2001, 10:07
Hoss
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: WW2-Skins für UT

danke, genau sowas hab ich gesucht!


bis dennen,
Hoss
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skins machen ??? GandalfKaoz Model- und SkinningForum 4 22. April 2001 09:06
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 5 31. March 2001 05:58
Skins : bereicherung oder sinnlos ? POISON Unreal/UT Forum 10 2. January 2001 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum