Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. July 2001, 19:43
ANHBlueAlpha ANHBlueAlpha ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
ANHBlueAlpha is on a distinguished road
    Neutral 
Post n00b alarm ... probleme beim online zoggen

also:

bin eigentlich UT nub und irgendwie ruckelt es beim online spielen immer (hab schon suchfunktion genutzt, die meinte gibts kein thema zu )

system:
TB 950
512
GTS 2
SB Live Player

t-dsl... (via router)

wenn ich offline spiele ist alles ok, doch wenn ich online spiele, ruckelt es alle paar sekunden, es ist wirklich net lustig... (passiert auch bei LAN spielen manchmal)

HILFE !

thx im vorraus, falls ich irgendwas vergessen hab, sagt es mir

bluealpha
  #2  
Alt 21. July 2001, 06:58
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: n00b alarm ... probleme beim online zoggen

Also falls rechts ein rotes Signal eingeblendet ist, hast du heftige Lags, aber es kann auch kleinere Probs geben. ZB einen beständigen Packetloss. Du kannst mal während des Spiels F6 drücken und die Netzstatistiken beobachten. Gerade mit TDSL habe ich bei gewissen Servern eine beständig schlechte Verbindungen zu den Hauptzeiten. Nachts um 3 läufts dann immer prima, ist aber auch keine Lösung. Guck mal, obs an der Anbindung liegt, beobachte deine Netzstatistik. Wenns es offline super läuft ist dies die wahrscheinlichste Variante. Auch würde sich mal ein Blick in die Preferences lohnen. Hast du dort bei Netzwerkeinstellungen DSL/Cable angegeben oder steht da (noch) was anderes?
  #3  
Alt 21. July 2001, 07:26
ANHBlueAlpha ANHBlueAlpha ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
ANHBlueAlpha is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: n00b alarm ... probleme beim online zoggen

danke, werde ich gleich mal testen....

öhm, ich habe verschiedene einstellungen getestet, da der ping mit einstellung für xDSL, Cable, LAN, ISDN scheisse ist, aber ich werde mich nochmal dransetzten, wusste garnet wie ich net_stats kriege :P

meistens ist 28.8 wegen der rate (gibt es sowas bei UT [komm hauptsächlich von HL]) eingestellt.....
  #4  
Alt 25. July 2001, 15:19
ANHBlueAlpha ANHBlueAlpha ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
ANHBlueAlpha is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: n00b alarm ... probleme beim online zoggen

hilfe nochmal, so jetzt habe ich einen screenshot von dem F6 netgraph, für mich sieht er gut aus, bitte schreib mir mal via icq 82233424 oder #anh @ quakenet ...

thx
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim installieren von XMP Unregistered Unreal 2: The Awakening 2 11. December 2003 23:28
Problem beim online spielen [KK]Phraser Unreal Tournament 2003/2004 6 11. November 2003 14:14
Probleme beim Start MrTunix Unreal/UT Forum 8 21. September 2001 11:43
Performance Probleme beim Onlinespielen Thunderbird_ger PC Allgemein 6 13. May 2001 05:21
Firewall und ICQ probs beim Online gamen PaRaSiT Unreal/UT Forum 10 17. February 2001 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum