Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. December 2001, 11:25
Gangster Gangster ist offline
Junior Member
Punkte: 2.371, Level: 31 Punkte: 2.371, Level: 31 Punkte: 2.371, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Gangster is on a distinguished road
    Neutral 
Post eine Frage zum UnrealED

Hallo ich hab da noch ne Frage:
Wie kann ich Teleporter erstellen, die funzen?
  #2  
Alt 23. December 2001, 13:38
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: eine Frage zum UnrealED

Die wichtigsten Parameter:
  • Tag -> dürfte bekannt sein
  • URL -> hier kommt der Tag des "Empfangs-Teleporters" rein
  • bEnabled -> wird benutzt, wenn man den Teleporter triggern will. Setzt du's auf FALSE wird nix teleportiert!

Lässt du das URL-Parameter frei, dann fungiert der Teleporter nur als "Empfangs-Teleporter", d. h. du kannst von diesem Teleporter nirgendwo anders hinteleportiert, dafür aber hier herteleportiert werden.

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #3  
Alt 24. December 2001, 11:53
Tanker12
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Licht

Ich hab da auch noch mal ne Frage.... ;-)
Und zwar würde ich gerne mal wissen, wie man einen groooooßen Raum mit ausreichend Licht versorge, ohne hunderte von Lights zu adden! Gibts da irgend eine Einstellung oder so? Oder muss ich jetzt 2 Stunden lang Lights adden....?
  #4  
Alt 24. December 2001, 14:41
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Also : Da gibts zwei Wege :

1. du gehst in die ZoneProperties (bei dir dürften es dann die LevelProperties sein, da du ja sicher noch keine Zones erstellt hast), indem du mit rechts irgendwo in deine 2d-Ansicht klickst. Dort dann auf LevelProperties. In den Poperties müsste es einenn Unterpunkt "Trigger" geben. Darin wiederum gibt es dann einen Eintrag "ambient light", mit dem du die Grundbeleuchtung der Zone einstellen kannst (hier also die Grundbeleuchtung des ganzen Levels).


2. Du addest ein Light, und gehst dort in die Light Properties. Dann gehst du auf den Eintag "Light" und stellst dort den LightRadius größer. Außerdem kannst du hier die Helligkeit ("brightness") einstellen. Probier die Werte einfach aus, und vergiss nicht, nach jedem Schritt das Licht zu berechnen (befindet sich in der Leiste, wo auch das "BuildAll-Symbol" ist (ein kleines Lampensymbol) )


Viel Spaß beim Ausprobieren
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #5  
Alt 26. December 2001, 07:10
Tanker12
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

Jo, vielen Dank! ;-)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine Frage zum UnrealED Gangster UnrealED 4 22. December 2001 13:40
Eine Frage dimitri22 UnrealED 7 7. November 2001 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum