UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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Alt 15. December 2001, 17:50
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Iron_Fist is on a distinguished road
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Post AS Playerstart

Hi ho

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber man kann ja schon vorher fragen, damit später keine Probleme aufkommen ;D.

Wie funktioniert ein zweiter Playerstart, der erst nach erfüllen eines Missionsziel freigeschalten wird?
Bestes Beispiel: AS-Overloard - Nach dem durchschreiten vom Boilerroom starten die Angreifer auch in selbigen .

Ich möcht das so haben, dass nach einer Schalterauslösung neue Startpunkte definiert werden. How i can do? 8)

[glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow]
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  #2  
Alt 16. December 2001, 08:20
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Madze Madze ist offline
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Madze is on a distinguished road
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Post Re: AS Playerstart

Gebe den betreffenden Playerstarts einen Tag und lasse sie dann triggern.
In Overload haben die Playerstarts den Tag "attackerStart2", durch den FortStandart wird ein dispatcher getriggert, der dann wieder die Playerstarts "auslöst". Danach starten die Angreifer von diesem Punkt aus.
  #3  
Alt 16. December 2001, 10:25
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Iron_Fist is on a distinguished road
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Post Re: AS Playerstart

Ich bräucht dazu noch ein paar Antworten :. Ich hab mit Dispatchern 1 % Erfahrung, gibt ja nirgends Tuts dazu (oder vielleicht doch?) und beim triggern komm ich öfters mal durcheinander :-[.
Wird dann der erste Playerstart automatischen abgeschalten oder muss ich da auch noch was triggern?

[hr]

Wie müsste dann die gesamten Events ausschauen?
Etwa so: ???


FortStandart
Event: Start2
Tag: none


Dispatcher
Event: attackersStart2
Tag: Start2


Playerstart (2)
Event: none
Tag: attackersStart2


Für Antworten sehr dankbar
[glow=orange,2,300]-=]Iron[=-[/glow]
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  #4  
Alt 17. December 2001, 12:23
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Madze Madze ist offline
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Post Re: AS Playerstart

Ich glaube du mußt den umweg über den Dispatcher gar nicht machen ( in Overload wurde das nur so angelegt, da mehrere Events nötig waren, und das geht nur mit dispatcher). Trigger die Playerstarts einfach dirkt durch den Fortstandart, das sollte genügen.
  #5  
Alt 17. December 2001, 18:23
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Iron_Fist is on a distinguished road
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Post Re: AS Playerstart

Cool danke, ich werd das so bald wie möglich probieren :
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  #6  
Alt 20. December 2001, 13:35
Dunsti Dunsti ist offline
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Dunsti is on a distinguished road
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Post Re: AS Playerstart

schau mal hier: http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=unrealed_ed&action=display&n um=1007913520

das Problem ist ähnlich, und mit einem "Special Event Trigger" sollte auch Dein Problem lösbar sein.

Dunsti
  #7  
Alt 20. December 2001, 18:11
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Post Re: AS Playerstart

Naja, ob mich das wirklich weiter bringt, werd ich erst später erfahren :-[. Trotzdem BIG THANX Dunsti
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