Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. December 2001, 10:06
noc noc ist offline
Junior Member
Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
noc is on a distinguished road
    Neutral 
Post mit neuem pc eigene map laden geht nicht !

moinsen

ich hab vor 2 monaten eine to-map gebaut, hab sie aber nicht
fertig gebaut. jetzt will ich sie auf meinem neuen pc öffnen, und es geht nicht. es kommt ganz normal der ladebalken und dann steht oben in dem windowsfenster von ued auch der name meiner map. aber es sind keine brushes geladen also hab ich ne leere map die den namen meiner map hat. das gleiche ist schon immer passiert wenn ich eine der offiziellen to-maps ab v2.0 laden wollte. ich dachte immer das wär vielleicht ein schutz gegen verändern.

achja vorweg:
ich habe
die gleiche windows version (98se),
die gleiche ie version (6),
die gleiche ut version (436),
ne neuere to-version (vorher 2.1 jetzt rc4),
sowohl ut als auch to mehrnmals neu installiert,
auch die alten to versionen vorher installiert (ab 2.0),
hmm ja ich glaub das wars ....
und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ;(

wäre echt verdammt fett wenn ihr mir bis morgen abend helfen könntet weil ich ab sonntag kein inet mehr haben werde ;(
deswegen will ich auch die map weiter bauen.
  #2  
Alt 14. December 2001, 10:10
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: mit neuem pc eigene map laden geht nicht !

Da es eine TO-Map ist, mußt du den Editor noch mit besonderen Parametern starten. Erstelle irgendwo eine Verknüpfung mit dem UnrealEd und gebe in den Eigenschaften (Rechtsklick) unter Ziel das hier ein (mit der Richtigen Adresse):

C:\....\UnrealTournament\System\UnrealEd.exe INI=TacticalOps.ini USERINI=TOUser.ini



Ansonsten könnte noch irgendwein Custom-Texturen-Paket fehlen (oder auch sounds, musik... ).

Probier am besten mal, die Map in TO zu starten, dann sollte eine Fehlermeldung kommen, in der steht, welches Paket fehlt.
  #3  
Alt 14. December 2001, 13:02
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: mit neuem pc eigene map laden geht nicht !

Jo, wie Madze bereits geschrieben hat:

entweder
du hast irgedwelche Packages verwendet, die du derzeitig nicht auf der Platte (bzw. im korrekten Verzeichnis) hast,

oder
du musst den Ed mit den TO-Parametern starten!

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #4  
Alt 14. December 2001, 14:35
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: mit neuem pc eigene map laden geht nicht !

Kopier am besten alle Files von UT (also Sounds,Texturen, Music usw.) von deinem alten PC auf den neuen (meinetwegen mit Dikette oder auf CD brennen). Dann dürftes keine Probleme mehr geben !
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mausrad geht nicht Darkness Unreal Tournament 2003/2004 13 2. April 2003 12:15
uX geht. uX geht nicht ... cybio Unreal/UT Forum 7 8. May 2001 13:17
Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon Shadow (Gast) Unreal/UT Forum 10 9. April 2001 03:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum