|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
mit neuem pc eigene map laden geht nicht !
moinsen
ich hab vor 2 monaten eine to-map gebaut, hab sie aber nicht fertig gebaut. jetzt will ich sie auf meinem neuen pc öffnen, und es geht nicht. es kommt ganz normal der ladebalken und dann steht oben in dem windowsfenster von ued auch der name meiner map. aber es sind keine brushes geladen also hab ich ne leere map die den namen meiner map hat. das gleiche ist schon immer passiert wenn ich eine der offiziellen to-maps ab v2.0 laden wollte. ich dachte immer das wär vielleicht ein schutz gegen verändern. achja vorweg: ich habe die gleiche windows version (98se), die gleiche ie version (6), die gleiche ut version (436), ne neuere to-version (vorher 2.1 jetzt rc4), sowohl ut als auch to mehrnmals neu installiert, auch die alten to versionen vorher installiert (ab 2.0), hmm ja ich glaub das wars .... und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ;( wäre echt verdammt fett wenn ihr mir bis morgen abend helfen könntet weil ich ab sonntag kein inet mehr haben werde ;( deswegen will ich auch die map weiter bauen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: mit neuem pc eigene map laden geht nicht !
Da es eine TO-Map ist, mußt du den Editor noch mit besonderen Parametern starten. Erstelle irgendwo eine Verknüpfung mit dem UnrealEd und gebe in den Eigenschaften (Rechtsklick) unter Ziel das hier ein (mit der Richtigen Adresse):
C:\....\UnrealTournament\System\UnrealEd.exe INI=TacticalOps.ini USERINI=TOUser.ini Ansonsten könnte noch irgendwein Custom-Texturen-Paket fehlen (oder auch sounds, musik... ). Probier am besten mal, die Map in TO zu starten, dann sollte eine Fehlermeldung kommen, in der steht, welches Paket fehlt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Jo, wie Madze bereits geschrieben hat:
entweder du hast irgedwelche Packages verwendet, die du derzeitig nicht auf der Platte (bzw. im korrekten Verzeichnis) hast, oder du musst den Ed mit den TO-Parametern starten! MfG [glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
|
|||
|
|||
Kopier am besten alle Files von UT (also Sounds,Texturen, Music usw.) von deinem alten PC auf den neuen (meinetwegen mit Dikette oder auf CD brennen). Dann dürftes keine Probleme mehr geben !
|
Themen-Optionen | |
|
|