Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16. October 2001, 14:31
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage zu großen Oberflächen

Probier mal folgendes (gilt jetzt für das Weisse Fenster im Ed):

Geh im Ed im Menu auf View->Vieports configure und such dir da was aus was dir am besten gefällt. Danach solltest du deine Fenster wieder haben ...
  #12  
Alt 16. October 2001, 15:24
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage zu großen Oberflächen

Das ist ein berühmt, berüchtigter Fehler ;D.
Allgemein gilt: Du siehst nur weiß, nur schwarz, nur ein Fenster über den ganzen Arbeitsbereich oder noch eins unten eingekästelt, immer auf View -> Viewport -> Configure gehn, wie der Kollege Kirk schon schrieb :-*
__________________
  #13  
Alt 16. October 2001, 16:51
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage zu großen Oberflächen

Ne Leute.

Tut mir leid, aber das klappt nicht. wenn ich auf view-> viewpoint-> configure gehe, kann ich im Editor gar nix mwhr anklicken bzw. wenn ich irgendwo hin klicke kommt nur so'n Sound der immer kommt wenn man z.B. wenn man eine Fehlermeldung bekommt von Windows in so'nem kleinen Fenster, das man erst wegmachen muss, aber stattdessen in ein inaktives Fenster klickt, was aber dann nicht reagieren kann, weil die Fehlermeldung noch nicht weg ist. Ja, dann kommt der Sound.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht .

Also bei mir ist der Sound bei Standard Signal und bei Alarm bei kritischen und Alarm bei niedrigem Energiestand
eingestellt. Vielleicht hilft euch das ja wieter. Glaub's aber net.

Ich werd mal abwarten ob w´jemand noch ne Lösung weiß ansonsten bin ich dann wohl gezwungen neu zu installieren.

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #14  
Alt 17. October 2001, 10:08
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Frage zu großen Oberflächen

Nee, musste noch netmal (obwohl sich die Fehler ja doch ziemlich hartnäckig anhören ;D !). Probier erstmal, die "UnrealEd.exe" (...UnrealTournament\System\unrealed.exe) VON DER CD runter zu kopieren und danach nochma UT zu patchen. So musst dus nicht neuinstallieren und die Fehler sind trotzdem meistns weg. Wenn das nicht hilft, musste halt neu installieren...aber deine user.ini kannste ja kopieren, dann gehen wenigstes nicht deine Einstellungen wie Namen etc. verloren...
  #15  
Alt 19. October 2001, 15:14
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage zu großen Oberflächen

Hallo.

Also das Thema hätte sich soweit erledigt, da ich vorgestern eh meinen compi formatiert habe.
Aber troztdem Danke an alle die was in den Thread geschrieben haben und mir mehr oder weniger geholfen haben

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ne Frage wegen Neuinstallation [UpD] Animal_Mother Unreal/UT Forum 5 9. July 2003 20:50
eine Frage zum UnrealED Gangster UnrealED 4 22. December 2001 13:40
Frage zu Movers und Keys Dunsti UnrealED 2 13. December 2001 09:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum