Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. July 2001, 16:46
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT

hi,

ich habe vor meine seite zu einer seite für und über die gesamte deutsche mapping-szene für INF auszubauen.

das heisst, dass ich maps zum download anbieten und auch über die entstehungsprozesse verschiedener maps informieren will. ähnlich wie TBuildT...

da die seite bisher nur "privat" ist und es dort nur um meine projekte geht, würde das eine ziemlich große umstellung bedeuten. allerdings war dies von anfang an mein ziel.
ich will die deutsche mapping-"szene" damit einfach mehr unterstützen, bzw. fördern.
zudem möchte ich ausführliche hilfen zu speziellen themen im mapping bereich anbieten, die den "newbies" die angst vor dem UED nehmen.

wenn bilder von maps im netz zu besichtigen sind, bevor die maps irgendwo erscheinen, bzw. getestet werden, dann ist das wohl eine nicht zu unterschätzende werbung für die map und vor allem für den mapper. und wessen traum ist es nicht, sich durch gute maps einen namen in der community zu sichern?

das problem ist nur, dass ich auch leute, also mapper brauche, die mich soweit mit screenshots und news zu ihren maps versorgen, dass ich auch genug habe, damit es sich lohnt etwas auf die seite zu stellen.

es gibt keinerlei verpflichtungen! ihr schickt mir screenies und news zu den maps, wann immer ihr welche habt! ihr könnt auch jederzeit wieder damit aufhören, also es ist kein mapper-clan, oder sowas, alles ganz frei, und auf gegenseitigem interesse aufgebaut!

den server und die voraussetzungen, die für so etwas nötig sind, habe ich bereits. es kommt also auf eure resonanz an.

Besteht überhaupt interesse in der community für sowas?
meldet euch einfach mal!
vor allem sollten sich die mapper hier äußern.
von ein paar leuten hab ich schon die bestätigung, dass sie "mitarbeiten". es sind aber bisher noch zu wenige


jbJOGI
__________________
  #2  
Alt 17. July 2001, 18:23
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT

Naja schon ne gute Idee! Aber richte dich mal auf viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll lllll Arbeit ein...

MfG [glow=blue,2,300]Jackal[/glow]
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #3  
Alt 18. July 2001, 04:26
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT

cool entlich mal einer der die Hand anlegt. Jo klar würde ich mitmache du musst nur agen was ich machen soll ob wie hier auch Forum Moderator u.s.w. und ich freue mich auf unsere zusammenarbeit



PS: juhuuuuuu Zeugnisse *freu*
PPS: Juhuuu meine HP ist morgen wieder da *freu*
  #4  
Alt 18. July 2001, 04:47
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT

packt einfach ein paar screenshots und infos zu der map zusammen und mailt sie mir!

immer wenn ihr meint, ihr habt was neues mailt ihr mir wieder!
ganz ohne zwang!

ich freue mich das du interesse zeigst!  
__________________
  #5  
Alt 18. July 2001, 05:21
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT

jo ich maile dir dann mal meine neustens sceenies. Und wenn ich nochwas anderes machen kann sags mir
  #6  
Alt 19. July 2001, 00:26
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT

mittlerweile hab ich die ersten maps auf der seite präsentiert!
schaut doch mal vorbei
wenne es sein muss dürft ihr eure meinung auch ins gästebuch quetschen!  ;D
__________________
  #7  
Alt 19. July 2001, 03:12
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT

jogi ich habe deine erste realesed map runtergeladen doch mein PC entzippt sie nicht. er sagt immer nur das ich die datei nochmal runterladen soll weil es eine andere Winzip version oder sowas ist. Welches Winzip haste denn genommen?



PS: Baue ein Forum mit ein!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grosse Außenareal Maps Goliath123 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 24 9. December 2001 11:45
Custom Maps Day/Night NBF][RaPi Unreal/UT Forum 12 29. September 2001 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum