Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. September 2001, 12:38
Goliath123 Goliath123 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.474, Level: 32 Punkte: 2.474, Level: 32 Punkte: 2.474, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Goliath123 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Grosse Außenareal Maps

:-/
Hallo
Ich weiss das dieses Thema schon ein paar mal angefangen wurde..
aber die dortigen antworten beziehen sich alle auf CTF..
Ich aber suche eine oder mehrere DM Maps die wirklich riesig sind ?!?!
Ich habe mir einen Mod runtergeladen wo man mit Flugzeugen rumfliegen kann..
Quantum Fighter oder so..
Ist einfach nur geil..
Habe ein paar maps gefunden die gross sind..
leider nur ctf.. Projekt x 1 + 2 z.b.
ABER wie gesagt ich suche DM Maps.. währe echt nett wenn ihr mir helfen könnt

P.S.
Damit ich nicht noch einen Thread verbrauche *lol*
Kennt jemand gute Real Maps ?? so wie in TO zum Beispiel nur für UT .. nicht um sie in TO zu Zocken..Diese Maps können auch klein sein ist egal..

Danke
Goli
__________________
Wissen ist Macht !!&&nichts wissen macht auch nichts !!
  #2  
Alt 14. September 2001, 06:37
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Grosse Außenareal Maps

DM-Prong][ ist eigentlich doch schon gross....... musst sie mal saugen gibts hier auch bei ux.............
  #3  
Alt 16. September 2001, 12:46
Goli
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Grosse Außenareal Maps

Jo Danke..
habe sie mir mal runtergeladen..ist schon echt gross..
aber noch nicht gross genug..
trotzdem thx
goli
  #4  
Alt 18. October 2001, 09:49
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grosse Außenareal Maps

woher hast du denn den mod? hätte ich auch gern. aber mit großen maps kann ich dir nicht wirklich helfen ich hab nur ne stargatemap gemacht für 16 player aber ob dir das genug ist?
  #5  
Alt 25. October 2001, 08:50
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grosse Außenareal Maps

sorry ich weiss grad keine riesen dm map :-[aber ich hab da vielleicht was für THE_INVINCIBILITY......ein echt funny mutator...da kann ma zwar net mit flugzeugen rumfliegen aber auf raketen....von denen kann ma auch immer wieder abspringen,von ihr runterballern und tempo bestimmen + leute über den haufen fliegen........ich weiss grad net mehr wo's den mutator gab [modsquad ???] aber ich schau gern noch ma nach wenn du willst !!
__________________
  #6  
Alt 25. October 2001, 12:12
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Grosse Außenareal Maps

dieser Mutaor den du meinst Divisor heisst Strangelove2 aber den gibts hier auch bei mutators... der iss echt genial sage ich euch......
  #7  
Alt 25. October 2001, 12:26
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grosse Außenareal Maps

cool muss ich mir ziehen! ;D aber noch mal an goliath123 ich arbeite im moment an einer großen außenareal map. ist aber noch nicht fertig und ich weis auch nicht ob ich sie fertig mache weil sie ein fehler hat. man ist unter freiem himmel, dann stehen viele berge rum und noch ein kleiner see. vieleicht mach ich noch mehr rein weis noch net. hat jetzt schon 1.31 mb.
  #8  
Alt 26. October 2001, 18:27
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grosse Außenareal Maps

jep den mein ich...und er is wirklich funny noch zu deiner map.....so gross is des auch noch net wenn du bedenkst wie gross die orginal-maps sind.die sind bis zu 5mb gross.ausserdem kann ma die maps bis zu 80% zippen...also kannste noch viiiiieeeeellllll reinbauen
__________________
  #9  
Alt 28. October 2001, 11:19
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grosse Außenareal Maps

ja ich weis das sie im vergleich zu anderen maps nicht so groß ist( von der datei größe gesehen!). aber das fehlt noch: lichter, pathnodes, playerstarts, waffen,... (alle classes) und ich will noch vieleicht eine kleine höhle, ein schalter der aus ein paar bergen sentury guns kommen läst und vieleicht noch mehr berge rein tuhen.  ;D
aber weiß vielcht jemand was das für ein fehler ist: in einer ecke wackelt die grafik, die berge sind durchsichtig, man sieht kein gegner und wenn man getroffen wird fährbt sie sich rot. ???
  #10  
Alt 28. October 2001, 14:57
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grosse Außenareal Maps

ok dann wird die ziemlich gross....hast recht.ich hatte den fehler auch mal.....bei mir war des aber auf ner glaswand so.hab aber keine ahnung was da der fehler dran war.sorry
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ´ne Frage zum Thema Maps ... Bloodbath666 Unreal/UT Forum 3 31. July 2003 23:17
Custom Maps Day/Night NBF][RaPi Unreal/UT Forum 12 29. September 2001 19:12
Grosse UT maps? yellow hobbit Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 16 11. September 2001 07:52
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT jbJOGI UnrealED 6 19. July 2001 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum