#1
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HI ALL,
??? Ich möchte endlich mal eine richtige map bauen und habe dafür schon viele bilder eingescannt!! Ich habe sie als .bmp .gif .jpg!! Programme: Photo I Plus * * * * * Paint Shop Pro 7 THANXX FR@ |
#2
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Hallo erst mal!
Du mußt die Texturen zuerst auf bestimmte Größen zuschneiden (zB.: 128x128 Pixel, 64x64 ... 256x256 einfach ausprobieren!) Wenn das getan ist solltest die die farbtiefe auf 8bit bzw. 256 Farben runterschrauben und das Bild als "PCX" speichern. Ich benutzte dazu immer "IrfanView" - echt super Prog! (http://www.irfanview.com/) Dann den Ed starten, ne neue UTX-Datei anlegen und im Texturebrowser per IMPORT deine neue Textur laden! Den Rest bekommst du bestimmt auch so hin!
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CM - Master of UT @ OSTWOOD |
#3
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Bright128 ist ganz praktisch (gibts auf www.unrealed.de => Files => Tools...)
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