#1
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Waffen
Wie füge ich Waffen in mein Level ein (sorry, is ne doofe Frage aber ich bin im Editing noch ein kompletter Newbie...)
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#2
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Neutral
Re: Waffen
Hi bill,
und pass ja auf das du auch die UT Weapons nimmst, bei den anderen "normalen" Unreal Waffen stürzt mein Pc ab )) |
#3
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Re: Waffen
thx!
Eine Frage hätt ich da noch: Wie lösche ich Objekte die bereits geaddet sind (oder geht das nicht)? |
#4
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Re: Waffen
rechtsklick auf das Objeckt und dann Delete anklicken oder (manchmal zumindest bei mir) funktioniert das auch mit Entf auf deiner Tastatur.
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#5
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Re: Waffen
Wenn das Objekt bereits texturiert (also subtrahiert oder addiert)ist, funzt das bei mir nicht :-(
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#6
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Re: Waffen
was meinst du mit substrahiert oder addiert und meinst du einen Brush oder eine Dekoration. Wenn du einen Brush meinst dann gucke einfach mal in eines der drei Fenster(nicht das 3d Fenster) und klicke mit der rechten Maustaste auf das Objeckt was du löschen willst. Nun wieder Delete und dann noch Rebuilden mit F8 ->Build und schon ist das Objeckt selbst in der 3D ansicht weg.
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#7
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Re: Waffen
... wenn du ein Objekt in der 3D-Ansich markieren (um es zu löschen) willst, dann musst du die <Shift-Taste> drücken und das Objekt mit der linken Maustaste anklicken. Nun kannst du es mit rechtsklick -> delete bzw. der <Entfernen-Taste> löschen. Willst du mehrere Objekte im 3D-Fenster auswählen, musst du die <Shift-Taste> gedrückt halten und die gewünschten Objekte mit der linken Maustaste anklicken!
MfG [UDCG]CaptHowdy 8) |
#8
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Rebuilden nicht vergessen...
... und auch hier gilt natürlich: unbedingt danach rebuilden. Nachdem man Objekte (Brushes) gedreht, verschoben und/oder gelöscht hat, muss man die Map rendern!
MfG [UDCG]CaptHowdy 8) |
#9
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Re: Waffen
thx!
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Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Waffen als Pickups? | Madze | TO Mapping | 9 | 14. November 2002 17:19 |
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