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  #1  
Alt 3. December 2000, 08:25
BorisTrueger BorisTrueger ist offline
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BorisTrueger is on a distinguished road
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Post Texturen aus Level Löschen ??????

Ich habe ein großes Problem ...
und zwar habe ich in meinem Level Texturen benutzt die sonst keiner hat, jetzt könnte ich diese immer mitschicken, jedoch würde dann die Datei zu groß werden, da alleine das Level schon 13 MB groß ist.

Jetzt suche ich einen Weg die Texturen wieder aus dem Level zu nehmen!!!


Bitte Helft mir !!!  
  #2  
Alt 4. December 2000, 11:37
thaflasha ThC (Gast)
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Beiträge: n/a
Post Re: Texturen aus Level Löschen ??????

einfach auswählen und ersetzen (andere wählen)
komplettlöschen geht meines wissens nich
  #3  
Alt 4. December 2000, 14:47
BorisTrueger BorisTrueger ist offline
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BorisTrueger is on a distinguished road
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Post Re: Texturen aus Level Löschen ??????

Also das mit dem Löschen der Texturen geht zwar bei kleinen Leveln , jedoch nicht bei einer Map dieser größe. Die Karte ist 13MB groß wenn ich ohne Licht rebuilde, mit Licht ungefähr 30 MB.
Im editor ist das Level ca 50000 X 30000 Einheiten groß, da wird das mit dem Texturen raussuchen unmöglich ...

Aber trotzdem Danke für deine Mühe
  #4  
Alt 4. December 2000, 23:46
Kries (Gast)
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Post Re: Texturen aus Level Löschen ??????

geh in den texture browser, such die textur die du ncht mehr willstr und drücke die taste Q
das löscht die textur (keine angst, nur aus deiner map, nicht aus dem package) und nach dem speichjern und neu laden der map sind alle flächen die diese textur hatten durch die standard textur (blasen) ersetzt.
markiere eine textur und drücke shift - t (in der 3d ansicht) und alle flächenmit dieser textur sind markiert, und du kannst eine neue textur einsetzten.
wenn du auf diese art der reihe nach die ungewollten texturen ersetzt dann bist du sie los
  #5  
Alt 5. December 2000, 09:05
thaflasha ThC (Gast)
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Post Re: Texturen aus Level Löschen ??????

So hatte ich´s gemeint ,hatte aba nich die zeit ;-)

du kannst auch die jeweilige Textur in der 3D Ansicht anklicken ,dann über :SelectTexture alle mit dieser Textur auswählen und alle ersetzen ........
Wenn du die Map fertig is ,sach mal bescheid mich würd die interessieren.
War´n sicherlich paar Wochen Arbeit ,mal kucken ob´s sich gelohnt hat ;-)

FröhlichesEditen ........

seeyaaa
  #6  
Alt 6. December 2000, 08:43
BorisTrueger (Gast)
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Post Re: Texturen aus Level Löschen ??????

Thx habe die Texturen löschen können !!!!
Werde nochmal posten wenn das Level fertig ist
  #7  
Alt 10. January 2001, 10:16
fx4000 fx4000 ist offline
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fx4000 is on a distinguished road
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Post Re: Texturen aus Level Löschen ??????

Warum gibst du deinen Freunden nicht auch die Textur-Datei, die bei denen fehlt??
__________________
Ciao!
  #8  
Alt 10. January 2001, 12:46
*{FTÐS}*B.Trüger©&®
Guest
 
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Post Re: Texturen aus Level Löschen ??????

Weil das bei dem großen Level ca 130MB an zusätzlichen Texturen wären !!

Aber zum Glück kommte ich bis jetzt schon mehrere Löschen ... auch wenn dabei alle paar Minuten der Editor abstürzt
  #9  
Alt 15. January 2001, 00:09
Tigra (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Texturen aus Level Löschen ??????

Was ist das den für ne Map, die mit Texturen 160 MB groß ist?
Erinnert mich an die Map bei der die Leute von unrealeXtreme gesagt habe "größte Map überhaupt", dabei war in dem 30 MB-Paket nur eine normalgroße Map mit vielen neuen Texturen.
Ich warte nur darauf eine Map in den PC zu bekommen die auf max. Göße ist (bis and die Editor-Grenzen).
Bei einer Riesenmap musst du aber viele Details einbauen um hier gute Punkte zu bekommen.
Also keine "drin umherlaufen und niemand zu sehen"-Map draus machen.
Bau viele Effekte ein und ne menge Teleporter, damit man schneller wohin kommt.
  #10  
Alt 15. January 2001, 07:38
Stretcher
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Texturen aus Level Löschen ??????

Scheisse man! Wie hast du es geschafft einen 13MB großen Level hinzubekommen?! Für das alte Unreal habe ich einen Solo-Player Level gemacht, der echt groß war, und das waren nur 3,15MB! Und der Level "Sunspire" aus dem ersten Teil war mit 9MB (mit Licht) der größte im Spiel. Entweder ist dein Level echt super-riesig, oder du hast was mit der Geometrie falsch gemacht oder zu viele Texturen benutzt. Es gibt die Möglichkeit den Level komplett mit einer einzigen Textur zu belegen, aber ich weis leider net mehr wie. Ich glaube du musst ihn als ein großes Bauteil definieren und dann mit der neuen Textur rebuilden. Keine perfekte Lösung, aber danach kannst du wenigstens die Texturen holen die du wirklich willst.
 

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