PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. March 2001, 16:52
SevenTear
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Grafikkarte

hilfeee, hab ne neue Hercules 3D Prophet II MX Grafikkarte und leider ziemliche Probleme mit UT, läuft nicht im Glide Modus
weiß jemand Hilfe? Den neuesten Treiber hab ich schon
  #2  
Alt 8. March 2001, 16:56
Juergen Juergen ist offline
Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
Juergen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grafikkarte

Hi !
Wenn ich das richtig verstanden habe willst du im Glidemodus spielen, oder? Das geht net mit GeforceKarten, die sind für Direct3d und OpenGL ausgelegt. Probiers also erstmal unter D3D.
__________________
MfG Dreadnought&&&&please visit www.wilderbill.nav.to
  #3  
Alt 8. March 2001, 17:01
SevenTear
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Grafikkarte

hmm hab ich danke, aber der öffnet dann das Fenster nicht im Vollbild..und nu?
  #4  
Alt 8. March 2001, 18:00
SevenTear
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Grafikkarte

hmm mit open GL gehts aber is arg duster...gibts nen Tip?
  #5  
Alt 8. March 2001, 19:56
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Grafikkarte

Hmm. Laesst sich eigentlich unter UT irgendwo bei den Optionen mit einem Schieberegler fuer Helligkeit (ich hoffe das dingends heisst wirklich so in UT, mein Gedaechtnis ist nicht das beste, sorry) einstellen. Alternativ kann man solche Spielereien auch via GammaCorrect im GraKa-Treiber beeinflussen...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #6  
Alt 9. March 2001, 16:27
SevenTear
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Grafikkarte

das mit dem Schieberegler haben wir probiert, ging aber nicht :-(
na oki erstmal vielen Dank für die Tips, wir hatten die nase voll und haben eine Vodoo 5 5000 heute geholt, die rult...
  #7  
Alt 10. March 2001, 10:35
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Grafikkarte

UT wurde noch für die 3DFX-Chips optimiert, deswegen läuft es auf GeForce-Karten nicht überragend. Nachdem aber die kommenden Spiele alle (?) für D3D/DriectX8 optimiert werden macht die Voodoo5 doch keinen Sinn mehr.
Ich hätte mir aber auch nie eine MX gekauft...
Hab die ASUS 7700 und bin sehr zufrieden damit.
  #8  
Alt 11. March 2001, 23:54
Mobolar
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Grafikkarte

Versuch mal den Precache auszuschalten und zwar in der UT -INI bei D3D bzw. bei OPenGl in der OPenGLdrv.ini ebenfalls im Systemverzeichnis von UT. Den Wert auf Null setzen (Precache=0) im Abschnit D3DRender mittels Editor. Dann müsste es laufen

Gruß
  #9  
Alt 13. March 2001, 04:39
DSPsycho
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Grafikkarte

Hallo Junx
Ich habe ähnliche Probleme mit meiner GeForce2. Ich kann zwar mit dem Direct3D UT starten aber das problem ist das meine Maus (IntelliMouse Explorer) voll die Verzögerung hat. Im OpenGL Modus geht das gut aber ich würde leiber im Direct3D Modus spielen.
Hat einer von euch eine Idee ???
THX
  #10  
Alt 17. March 2001, 12:42
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Grafikkarte

Moin Jungs
Wenn es mit dem Brightness regler im Spiel nicht klappt macht es doch über die Monitor Regler ( Helligkeit)
Hab auch so ne Geforce 2 MX und die läuft optimal.
Momentan spiel ich eher im OpenGL Modus , läuft besser als direct 3D und die Treiber von NVIDIA Detonator V6.50

Bye keep fraging
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Grafikkarte Unregistered PC Allgemein 14 2. April 2002 15:26
UT und Kyro 2 Grafikkarte SmØrrebrØd PC Allgemein 3 11. December 2001 15:47
UT und Kyro 2 Grafikkarte SmØrrebrØd Unreal/UT Forum 0 28. November 2001 13:25
Ich brauch ne neue Grafikkarte!!!!!!! [4Fc]Merkusio PC Allgemein 8 2. June 2001 07:23
UT erkennt meine Grafikkarte nicht mehr GraveDigger Unreal/UT Forum 4 19. April 2001 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum