|
|||
|
|||
![]() ![]()
bitte helft mir!
ich habe meine voodoo 2 rausgeschmissen und mir eine elsa erazor III LT zugelegt. mein motherboard hat nur einen 2x AGP slot, das wird wohl nicht das problem sein. wenn ich unreal starte, flackert unter d3d einstellung, die ganze startsequenz, die schrift ruckelt so extrem das man sie nicht mehr lesen kann. Meinem Motherboard (Baby AT (Ali)+ AMD K6 3 400) habe ich auch schon ein update verpasst, damit der Rechner durch die elsa karte nicht mehr abstürzt. Wo dran liegt das o.g. GraKa Problem, vor allem UT läuft ohne probleme. Gruß Chrisel |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
schmeiss die elsa treiber runter, die machen öfter probs, und nimm den orginal Detonator treiber von Nvidia. dann sollte es eigentlich funzen.
und evtl noch DX 8 drauf
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
DX 8 würde ich nicht umbedingt draufmachen. Bei mir läuft dann UT gar nicht mehr. Auch andere Programme vertragen DX 8 nicht so gut.
Die Benchmarkprogramme von MadOnion laufen auch garnicht. "DirektX 7 benötigt" lautet die fehlermeldung. Sowas hatte ich bisher bei keinem DX Update.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() also ich hab auf meinem 650er Athlon mit ner asus tnt32mb mit dx 8 und detonator 6.31 im ut patch 4.36 null probleme
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Danke für den Tip, ich habe einen Detonator
Treiber runtergeladen und jetzt läuft Unreal einwandfrei! Directx8 habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich bestimmt noch machen, dann kann ich ja berichten ob ut oder unreal noch läuft. Bis denne |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unreal 2 noch schöner..... | Scoty | Unreal 2: The Awakening | 0 | 15. October 2003 09:03 |
Was für Mucke ... | Iron | Mr.Spam | 51 | 27. April 2002 18:38 |
Unreal Probleme unter Win2000 mit TNT2 | daniel-seventeen | PC Allgemein | 0 | 22. December 2001 06:53 |
Probleme mit Unreal Tournament | Pater (Gast) | PC Allgemein | 17 | 12. March 2001 16:29 |
Probleme mit UT-Totally Unreal | ARIS | Unreal/UT Forum | 0 | 9. December 2000 20:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.