Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. December 2001, 06:53
daniel-seventeen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Unreal Probleme unter Win2000 mit TNT2

Hi

hab da ein Problem wenn ich Unreal unter Win2000 mit meiner Nvidia TNT2 M64 Grafikkarte spielen will dann haut garnichts hin der Mauszeiger ruckelt und im Spiel auch das nur ruckeln usw...hab schon alles probiert ... ein Freund meinte ich soll das Service Pack 2 für Win2000 ,  das machte ich dann auch aber trotzdem wieder das gleiche Problem...unter WinMe und 98 funktionierte es aber problemlos! WÜre mich über Hilfe freuen...weil ich dringend wieder online spielen muss!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikfehler bei Unreal u. Wheel of Time unter XP Kibou Unreal/UT Forum 0 23. May 2005 00:42
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
GraKa probleme bei Unreal chrisel PC Allgemein 4 11. February 2001 18:07
Probs mit Unreal & UT unter OpenGL SinaaZ PC Allgemein 2 6. January 2001 11:32
Probleme mit TNT2 Pro Tim PC Allgemein 5 25. December 2000 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum