Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. September 2001, 11:32
WillardBL
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hilfe... mein neuer Inf Rechner will nicht...

hat zwar nicht direkt mit INF zu tun.. aber trotzdem...

hab mir heute nehn AMD 1.4Ghz rechner kauft.. nun hab ich das problem, das mir die Windowsinstallation dauernt abbricht.. sowohl die Windows Millenium Update CD, als auch die Windows 98 OEM CD.. kann mir wer sagen, was ich machen soll..

PS: hab nehn RAID drin.. könnte es damit zu tun haben?
  #2  
Alt 1. September 2001, 11:42
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe... mein neuer Inf Rechner will nicht...

ok, ich hab dich mal hierher verschoben! das is passender!


leider kann ich dir zu deinem prob nicht weiterhelfen!  :'(
__________________
  #3  
Alt 1. September 2001, 12:57
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe... mein neuer Inf Rechner will nicht...

Wie schmiert der Rechner ab?
Hängt er sich einfach auf oder wie?
Lass ME wech, das taugt eh nix *g*

Kommst du sonst an 2000 ran? wenn ja, installier mal das.

Läuft der MSDOS Modus stabil wenn du von CD bootest oder schmiert der auch ab?
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #4  
Alt 1. September 2001, 14:44
WillardBL
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe... mein neuer Inf Rechner will nicht...

hab:
AMD Thunderbird 1400 FSB 266
EPOX 8K7A+ (AMD 761 DDR Raid 0/1)
2*256 MB DD
2* Maxtor 60GB 7200u/min UDMA 100 (auf dem RAID)
Toshiba 16/48 DVD Atapi (auf den normalem IDE)
Philips CD 36* (auch auf normalem IDE)
Soundblaster Live Player 5.1
NE 2000 PCI 10/100Mbit
MSI Gforce II PRO 64MB

und ein 300W-Netzteil...

hängt sich immer nur beim Windowssetup auf.. hab schon mehrmals formatiert (anfangs war ein fehler in der zuortnungstabelle von c) habs auch ausprobiert, ob geht, wen ich die 2 Festplatten zusammenfüge (mit raid..)

zur zeit haben beide die selbe grösse.. jedoch gibt windows immer wieder fehlermeldungen (immer ferschiedene) kurz befohr der kopiervorgang anfängt (also kurz nach der angabe des verzeichnisses und der prüfung auf genügend speicherplatz)

das letzte mal hat sich anscheinen dabei der bildschirm (naja graka..) aufgehäng.. er zeigte eine fehlermeldung mit dem obligatorischem schliessen.. beim kliegen darauf blieb der bildschirm.. aber der kopiervorgenag wurde gestarted... anschliessend wurde ich zurüch nach DOS befördert.. mit der DOS anzeige, das irgendwas beim zugreifen auf ein gerät nicht reagiert hat.. (habs mir leider nicht gemerkt..)

ich schau noch mall (passiert ja eh immer und immer wieder) und schreib mal die ganzen fehlermeldungen hier her..

tschulige für div. schreibfehler.... bin etwas generft.. wollte eigentlich heute noch etwas zocken.. wird aber anscheinend nix mehr draus =(
  #5  
Alt 1. September 2001, 16:12
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe... mein neuer Inf Rechner will nicht...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Probleme geben kann, wenn man ATA100 und ATA66 Platten gleichzeitig betreibt. Aber ich weiß nicht... ich bin da nie bis zum Setup gekommen ich glaube nicht, dass es mit dem RAID zusammenhängt, aber ich würde Dir mal empfehlen ersteinmal den PC mit Minimalkonfig zu starten (also alle überflüssigen Platten und Karten, sowie Brenner o.ä. raus und schauen, ob das Windows dann läuft... und mach wirklich kein ME drauf... is der letzte Dreck... wenns dann läuft einfach nach und nach die Sachen wieder einbauen. Am Ende läufts entweder, oder Du weißt, ab wann es nicht mehr gelaufen ist und kannst es uns hier sagen, bzw. den Fehler selbst beheben...

Serial
__________________
  #6  
Alt 3. September 2001, 12:46
WillardBL
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe... mein neuer Inf Rechner will nicht...

oh freu...

war heut beim Händler.. der hat den RAM ausgetauscht.. jetzt gehts endlich...

morgen kann ich dann acuh endlich Inf 2.86 zocken *g* *freu*
und das erste mall ohne irgendwelche ruckler *freu*
  #7  
Alt 5. September 2001, 07:45
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe... mein neuer Inf Rechner will nicht...

GG dann wünsch ich Dir viel Spaß und viel Glück, dass Du nicht auf Jogi oder mich triffst

Serial
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus dem Leben eines CS Spielers [UpD] Animal_Mother Mr.Spam 15 25. June 2003 20:39
!! Hilfe UT 2003 startet nicht !! Birel Unreal Tournament 2003/2004 5 12. October 2002 00:50
Neuer Rechner und  Mausstreuerunsgsprobleme --VØØÐØØ-- (Gast) Unreal/UT Forum 5 16. April 2001 14:58
Mein UT funzt nicht mehr User Unreal/UT Forum 5 15. March 2001 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum