Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 12. June 2001, 15:41
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann man eigentlich....


[quote author=BrainBUCK link=board=pu1&num=992287007&start=0#19 date=06/12/01 um 21:31:58]
Das links von dem Wort ist nur ein Pic auf dem Button, der Button erstreckt sich weiter als er sichtbar ist!!
[/quote]

was heist das jetzt  ???
  #22  
Alt 12. June 2001, 15:56
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann man eigentlich....

ok, ein missverständniss.

Ich dachte du meinst mit "links" die linke Seite des Bildschrims, wobei du jetzt eher das kleine Pic meintest (bin nähmlich schon dahintergestiegen *g*). Deswegen war ich recht daran interessiert, was du eigendlich meinst. Ich bin erst seit heute in diesem Forum und recht daran interessiert die Funktionen und Erscheinungsmöglichkeiten hier allesamt zu erfassen.

Ich arbeite selbst ein Wenig mit HTML und ich sehe in einem Button nicht nur die sichtbare Fläche, sondern die Fläche, auf der sich der Bereich ausdehnt, welchen man tatsächlich anklicken kann. Und Button definiert sich bei mir eher als dieser Bereich, als weniger der Text oder die Graphik die in ihm enthalten sind. Der Modify Button beinhaltet das kleine Bildchen und den Modify-Text. Man kann sogar ein wenig darüber hinaus gehen und den Button noch aktivieren.

Das ganze kann man durch zwei Wege erreichen
1. Das einbinden eines transparenten Gifs (Ein Bild, wo Teile duchsichtig sind)
2. Das Anpassen der Farbe an den Hintergrund

Letztendlich bleibt der Effekt der gleiche. Der Endverbraucher bekommt in seinem Browser nicht die ganzen Ausmaße der Schaltfläche angezeigt, kann diese aber nutzen!

Deswegen ist in meiner Definitionsweise (die ist persönlich, muss nicht verstanden oder adaptiert werden!!!) der Button größer als das Bildchen vom Pinsel!

Aber irgendwie wandern wir momentan recht offtopic und ich hoffe eigendlich, das dies der letzte erforderliche Post war um das Missverständniss zu klären! Wenn nicht könnten wir das sicherlich auch in einem Chat ausdiskutieren, weil ich stark der Annahme unterliege, das kein weiterer User so weit in den Thread einsteigen wird. Es ist mehr zur Privatdiskussion geworden, und nur ein armer Admin muss sich den ganzem Kram antun, was mir im grunde jetzt schon leidtut.


  #23  
Alt 13. June 2001, 08:53
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann man eigentlich....

ach mach dir um den admin keine sorge das ist schließlich sein job über das forum zu wachen

ps: die entstehungs geschichte des buttos ist recht interesant
  #24  
Alt 13. June 2001, 10:08
Mr._maniac Mr._maniac ist offline
Member
Punkte: 2.563, Level: 32 Punkte: 2.563, Level: 32 Punkte: 2.563, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Mr._maniac is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kann man eigentlich....

WAS IS DAS EIGENTLICH FÜR EIN TOLLES THEMA SICH DEN GANZEN TAG NUR DARÜBER ZU UNTERHALTEN, WO UND WAS DIESER TOLLE MODIFY BUTTON IST !IHR SEIT DOCH BEIDE ECHT KRANK MAN
> > > > > > > > > > > > >
Und das findet Nobody der 2. auch noch interessant
> > > > > > > > > > > > >
__________________
%%thefinger%%&&&&Q Q&&Q Q Q Q%%chainsaw%%&&Q Q Q&&Maniac beats all other!°!°!°!°!°!°!°!°!°!&&%%thefinger%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann auf Server nicht Reconnecten Deadly-Fighter Unreal/UT Forum 2 23. December 2001 15:41
+++Kann ich den Pc verarschen??+++ CrOw Unreal/UT Forum 15 22. December 2001 06:32
Suche nen Scripter der mir helfen kann thedark Unreal Script 2 9. October 2001 09:52
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22
Ich bin so klein ! wie kann ich wachsen ??? BloodyBeast UnrealED 8 3. March 2001 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum