Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21. January 2001, 14:37
VoodooKiller VoodooKiller ist offline
Junior Member
Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
VoodooKiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WIR BRAUCHEN EURE HILFE

sicherlich ist in anderen ländern der sprit teurer als bei uns, aber dort wird man dann an anderer stelle entlastet.
in manchen ländern kostet sprit einiges mehr als bei uns, aber da gibts dafür keine kfz-steuer, weil die im spritpreis sozusagen inbegriffen ist.
ich bin jetzt umgezogen, aber wo ich gewohnt hab, war ich immer an der dea tanken, weil der pächter ein bekannter war und die tanke fast vor der haustür war.
der ist jetzt allerdings durch so eine ähnliche aktion nicht mehr in der lage seine pacht zu zahlen und hat sich aufs neue verschuldet um seine rechnungen und sein lebensunterhalt zahlen zu können.
das ist also auch nicht die lösung, da es die kleinen bzw. die die am wenigsten dafür können am härtesten trifft.
ausserdem  erreicht man mit solchen aktionen auch nur eine bestimmte gruppe von menschen und nicht alle.
das man sich engagiert und was tut finde ich gut, nur man muss halt genau überlegen was man tut, wie man es tut und wem man eigentlich damit schaden bzw. was man damit erreichen möchte.
hab ich recht oder nicht?
ich war beruflich immer sehr viel unterwegs und war auf sprit angewiesen (wöchentlich min. 2000km und das nur geschäftlich. also war da nichts mit nicht tanken. jetzt war ich beim bund, aber bald muss ich wieder viel fahren. deshalb ist nicht tanken für mich keine lösung!

trotzdem ist es nie verkehrt wenn man drüber nachdenkt und ideen hat.

cu, voodoo
  #12  
Alt 21. January 2001, 14:51
Benny Benny ist offline
Senior Member
Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 60
Benny is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WIR BRAUCHEN EURE HILFE

zitat einer tankstellen-werbung "früher waren wir benzinverkäufer heute sind wir steuereintreiber" find das stimmt!
  #13  
Alt 21. January 2001, 15:45
VoodooKiller VoodooKiller ist offline
Junior Member
Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
VoodooKiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WIR BRAUCHEN EURE HILFE

"zitat einer tankstellen-werbung "früher waren wir benzinverkäufer heute sind wir steuereintreiber" find das stimmt!"

ich stimme einfach mal killerbees zu.
steuer, pacht, sonstige ausgaben, ..., wenn man das ganze realistisch sieht verdienen die tankstellenbetreiber fast nichts am sprit sondern das meisste an den waren die im shop verkauft werden.
man müsste irgendwas tun was die konzerne trifft und nicht die betreiber, nur was???!!!

cu, voodoo
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
Original-CD Schrott, brauche eure Hilfe!! ToxDwarf Unreal/UT Forum 1 22. August 2001 04:55
[ot] ich hoffe auf eure hilfe..... Cane Unreal/UT Forum 14 12. April 2001 09:41
Bräuchte mal eure Hilfe (LAN-Server) IceTea PC Allgemein 1 24. February 2001 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum