Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. December 2001, 20:07
Patrik
Guest
 
Beiträge: n/a
Post cheating

hey
Wahrscheinlich wurde das Thema hier schon x-tausend mal durchgekaut, aber ich hab grad im vorigen Post von Aimbots gelesen. Was gibts denn sonst noch so für Cheat-Tools für Multyplayer ?
Warum ich das wissen will: Wurde soeben von einem Spieler ziemlich über den Haufen geschossen. Dabei dachte ich, ich sei gar nicht mal so schlecht. Immerhin hab ich gestern gegen einen von CoA gespielt, und war gar nicht mal so schlecht. Verloren hab ich trotzdem...
Ich will die Tools nicht einsetzten, sondern nur wissen wie man sie erkennen kann, und dann: raus aus dem Server...
merci
  #2  
Alt 20. December 2001, 08:51
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

Wo man sich solche Cheats runterladen kann, will, kann und darf ich dir nicht sagen. Aber ich kan dir sagen, wie die funktionieren (so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe):

Bei einem Aimbot musst du nur eine Taste drücken, und dein Fadenkreuz zielt sofort auf den Kopf des Gegners. Man brauch nur noch abzudrücken.
Bei einem Elfbot werden immer kleine Icons in der Richtung des Gegners angezeigt, d.h du weißt immer, wo deine Gegner sind, selbst wenn ein Wand dazwischen ist.

Ab das so genau stimmt weiß ich nicht, ich habe noch nie so ein Teil benutzt.
  #3  
Alt 20. December 2001, 09:41
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: cheating

Das erkennen von aimbots is net ganz einfach, da ja jemand wirklich so gut sein kann.

Ein ziemlich sicheres indiz ist, wenn ein Gegner dich mit Waffen die direkte Treffer verursachen nur plättet und mit anderen waffen keine chance hat. Wenn einer also nur sniper mini pulse shock primär verwendet, und mit rl oder shock combo überhaupt nichts trifft, dann stehn die chancen sehr hoch dasser nen aimbot benutzt. Wobei selbst das net sicher ist.

Wenn du einen Verdacht hast, dann geh als spec ins spiel rein und beobachte den spieler aus der first person(in console behindview 0 eingeben). Wenn dann sein Fadenkreuz wild durch die Gegend zuckt dann hat er mit sicherheit nen aimbot. Am besten mal so aimbot demos anschauen.   ;D
  #4  
Alt 20. December 2001, 20:28
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

Hab vor 2 Tagen auf dem CTF-Server auf dem ich immer zocke nen cheater gehabt. Hat sich so ausgewirkt, daß in Blitzeseile 5 mal die Flag ins Ziel getragen wurde und es waren keine dementsprechenden Punkte vorhanden.Die Flag is einfach vor meinen Augen verschwunden und 3 Sekunden später war sie schon im Ziel. Diese Ratte hat uns aber nicht lange das Game versaut. Wir haben einfach alle zum spielen aufgehört und der Admin hat ihn einfach gekickt und seine IP gebannt.  :P
__________________
Be Charmed
  #5  
Alt 21. December 2001, 04:11
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: cheating

@ rapi

pass nen bissl auf was du erzählst >

mit behindview=0 ist auch nen bug in ut, wenn ich als spec wo rauf gehe und das naehmlich mach, dann zuckt das fadenkreuz bei jedem egal wie schlecht der ist.

wenn richtige newbies nur deinem post lesen geht das cheater-geschreie noch mehr los, also vorsicht damit so einfach klappt das nicht.

es soll zwar nen specfix geben, der das ruckeln verhindert, der funtioniert bei mir aber net

naja und in den 11 monaten die ich jetzt ut zock hab ich gradmal 2 mit nem aimbot gesehen.

mfg esia
  #6  
Alt 21. December 2001, 07:52
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

Ich hab gestern einen Aimbotuser ungewollt getroffen >. Jeder Schuss mit der Sniper im Nahkampf ein Treffer. Er hat nur die Sniper gehabt, keine andere Waffe auf Face. Sein Nick war Test und ich hab ihn gefragt ob er Aimbot hat und er nur "hehe" geschrieben. Ziemlich eindeutig :-/. Kann es sein das sich die Vorfälle von Cheatern in UT häufen?
__________________
  #7  
Alt 21. December 2001, 11:01
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

auf "nicht" CSHP Servern kannste davon ausgehen das da irgenteiner cheatet.  :-/
  #8  
Alt 21. December 2001, 12:30
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

Ja, aber wenn dann das Fadenkreuz häufig zwischen mehreren personen(-köpfen) herzuckt, dann ist das schon ein etwas sichereres Indiz, besonders wenn immer in Sekundenbruchteilen und PRÄZISE auf den Kopf gezielt wird...
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #9  
Alt 21. December 2001, 15:09
GsA-VeGeTa GsA-VeGeTa ist offline
Junior Member
Punkte: 2.359, Level: 31 Punkte: 2.359, Level: 31 Punkte: 2.359, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 12
Renommee-Modifikator: 0
GsA-VeGeTa is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

Wieso baut man dann erst Funktionen wie "Auto Aim" ( das is doch der AimBot, oder? ) ein?
__________________
&&http://www.gsa-ut.de.vu
  #10  
Alt 21. December 2001, 22:08
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

Ich hatte heute einen depremierenden War gehabt und immer das selbe: 2 Rockets und ich war platt. Nur 2 !
Full Health und Bodyarmor, half alles nichts! 2 Rockets weg! Das kann irgendwie nicht sein oder?
Dann war ich so verzweifelt und hab mit den Reedemer einen verfolgt. Er ist direkt vor seiner Rübe hochgegangen und er hats überlebt! Hätte er sich auch weggebeamt die Druckwelle hätte ihn doch ins Jenseits befördern müssen. Mir war alles sehr suspekt und ich finde das war ein eindeutiges Indiz für mich ...  Verfluchte Cheater machen nur die Games kaputt. Man sollte ein Anticheattool entwickeln, dass die Festplatte auseinander haut !!! (Bei Win sicher nicht schwer) >  :'(
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cheating ~iciness~ (Gast) Unreal/UT Forum 5 9. February 2001 09:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum