UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. March 2002, 15:23
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Wink Sry Voodoo ;)

Tja. So kanns gehn. Zu gerne hätt ich deine Lösung ausprobiert. Nur hab ich leider ganz andere Sorgen zur Zeit. Auf meinen PC funzt fast nix mehr, daher hab ich am wenigsten Zeit (und durch den ganzen S-C-H-E-I-S-S bedingt auch am wenigsten Lust ) zu mappen.

Ich hoffe mal, dass ich das Prob wieder ausbügeln kann, und dann werd ich auch ganz sicher deinen Vortschlag testen...

Schon jetzt mal ein DIGGES DIGGES

THX

*vorsorg*

MfG Schwenker

P.S.: Kannst den Thread auch schließen, es ging mir nur drum, dass du nimmer beleidigt bist...
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #2  
Alt 3. March 2002, 15:41
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
lööööl ähm Schwenker was glaubst du wozu die PM da ist?
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #3  
Alt 3. March 2002, 19:10
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Cool

@Schwenker
Jo, da hast du ja nochmal Glück gehabt. Ich wollte soeben deinen PC per Fernzündung in die Luft jagen ...

Das Post sowie die Schließung des Threads hättest du nicht so persönlich nehmen brauchen. Nur ist es teilweise echt frustrierend, wenn man längere Zeit an nem Problem tüftelt, wo man auch nicht auf Anhieb die passende Lösung parat hat und dann Ewigkeiten kein Feedback bekommt. Und da ich ja nicht nur hier, sondern auch noch in anderen Gefilden tätig bin und es dort auch nicht unbedingt viel besser läuft, dann kann das echt nervig sein und man verliert langsam die Lust am "Helfen".

@Deatheven
Wozu denn?

Sodele, und da nun alles in Butter ist, werde ich diesen Thread auch gleich dicht machen. Sonst artet das hier nur in nem Spam-Marathon aus ... - ich kenn' euch Racker doch. :P

MfG

CaptHowdy

- Thread closed -
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win XP mit Voodoo 3 3000 und Glide -=DoRi@n=- Unreal/UT Forum 2 11. May 2002 17:18
UT, Voodoo 3 und Windoze 2000? ]ToX[FiReBl@dE PC Allgemein 5 22. November 2001 08:57
Brightness mit der Voodoo 3 Ut newbie PC Allgemein 3 8. October 2001 04:42
Treiber für Voodoo Banshee XTC PC Allgemein 1 23. May 2001 16:33
Re: Voodoo 3 X_FISH PC Allgemein 9 24. December 2000 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum