UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. March 2002, 15:09
Guybrush
Guest
 
Beiträge: n/a
Exclamation Texturen

Hi, ein Freund von mir hat ein CTF-Level gemacht. Er hat die Drahtgitter gebaut und wollte zum Schluss alle Texturen einfügen. . Da er schon vorher immer auf Add gedrückt hat, jedoch nicht auf Subtrakt sind ja keine Texturen gekommen.Jetzt ist das Level fertig es lassen sich die Drahtmodelle jedoch nicht mehr mit Texturen versehen. Wie kann man diese einfügen?



marco.ripper.ms
  #2  
Alt 25. March 2002, 15:20
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Dafür bekommst schon mal ein großes ROFL !!!
Das hab ich noch nie gehört, dass man eine komplette Map nur im Drahtgitter, also von Anfang an nur addet. Ist es deinen Freund nicht aufgefallen, dass man vom UT Editor erst was von der "Welt" abziehen muss, bevor man etwas adden kann?! Nuja, ich glaub er bekommt da mächtige Probleme mit dem ED, jetzt alles umwandeln zu wollen, aber bitte ... müsste theoretisch funktionieren:

# Rechter Mausklick auf Brush
# CSG
# Subtractive bzw. Additive


Viel Glück bei seinen Vorhaben, auch wenn ich lieber empfehlen würde eine neue Map zu basteln, die von Anfang an "richtig" aufgebaut wurde

MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #3  
Alt 25. March 2002, 16:07
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
So ein großes Problem ist das gar nicht, wenn ich es richtig verstanden habe:
Setze einfach einen großen Subtract Brush um das ganze Level, rechtsklicke auf ihn und klicke auf "Order"->"To First". Dann rebuilden, nun sollten die Polygone zu sehen sein
  #4  
Alt 25. March 2002, 18:13
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Meinste? Naja, kommt ja auf die Ausmasse der Map an. Das wird ein Spaß alles nachträglich zu texturieren
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #5  
Alt 25. March 2002, 21:26
Guybrush
Guest
 
Beiträge: n/a
Frag mich nicht warum er das so gemacht hat.Ich werde es ihm sagen und bedanke mich in seinem Namen.Ich muss dazu sagen, dass er gerade erst mit dem mappen angefangen hat.




marco.ripper.ms
  #6  
Alt 25. March 2002, 23:47
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Sag doch gleich, dass du dein eigener Freund bist...


*scherz*
  #7  
Alt 26. March 2002, 13:41
Guybrush
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich wusste das dies kommen würde aber leider muss ich dich enttäuschenDa er Brufstätig ist und wenig Zeit hat,habe ich für ihn die frage gestellt.Tja, Pech gehabt.




marco.ripper.ms
  #8  
Alt 26. March 2002, 13:45
Guybrush
Guest
 
Beiträge: n/a
Scheiß Smileys.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Texturen animieren ! ][INM|P.Schwenker][ UnrealED 5 12. June 2001 14:44
texturen herausfinden bigraccoon (Gast) Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 3 19. May 2001 06:25
Suche Texturen zu ... [SHC] Robin Hood UnrealED 2 10. March 2001 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum