Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. April 2002, 06:55
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy UTmenu.u wiederherstellen

hi leute...
ihr werdet mich jetzt zwar gleich erschlagen aber was solls

ich hab mir gestern den ELF-BOT 1.5 gezogen und installiert...(nur mal so zum testen)

dann hab ich gemerkt das es unfair ist mit so nem Ding zu spielen (und langweilig)

daraufhin habe ich alle einträge in der user.ini und der unrealtournament.ini gelöscht, und die .u datei vom elfbot gelöscht...

dummerweise hat dieses SCH*** programm meine UTmenu.u überschrieben... wenn ich jetzt UT starte, bricht er mt ner fehlermeldung ab, -> couldn't find elfbot.u

wie kann ich jetzt meine utmenu.u wiederherstellen ??
was is der orginalzustand ?`
kannich auf der LAN, von nem anderen die utmenu.u nehmen ??
kann ich jetzt noch auf öffentlichen servern spielen ?

danke für jede hilfe
  #2  
Alt 3. April 2002, 11:55
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Hahahahahaahahaa geschieht dir recht... nein im ernst elfbot offline benutzen wäre ja ok, aber online... aber gut lassen wir das wenigstens hast du das eingesehen. Veruch doch mal UT neu zu installieren oder schau nach ob die Datei auf der UT-CD ist oder nihm sie halt von jemanden der keinen elfbot hatte. Wenn du mir hoch und heilig versprichst es nie wieder zu tun könnte ich es dir geben.
  #3  
Alt 3. April 2002, 19:33
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
rofl.
deswegen steht inner elfbot readme auch drinne das man ne backup von der menu.u machen soll. :P

yo halt CD öffne und schaun ob man die so ohne weiteres drüberkopieren kann.
  #4  
Alt 3. April 2002, 19:37
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von Gadon
rofl.
deswegen steht inner elfbot readme auch drinne das man ne backup von der menu.u machen soll. :P

yo halt CD öffne und schaun ob man die so ohne weiteres drüberkopieren kann.
Woher weisst du es denn ?
  #5  
Alt 3. April 2002, 23:00
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
weil ich mir das teil angeschaut hab? :P
ausserdem bin ich davon überzeugt das man schon nen gewissen grad an Krimmineller energie haben muss um son teil zu benutzen.
weil das nunmal bescheissen ist.
und entwerder man bescheisst oder nicht.
und ich bescheiss numal nicht.
  #6  
Alt 4. April 2002, 15:28
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
lol stimmt.. dummerweise hab ich das erst danach gelesen das man nen backup machen sollte
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum