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Attachmover mit Interpol.-points bewegen?
Hi - hier eine Frage zu einem Problem welches sicher nicht jeder lösen kann!
ich bastle gerade an einer karte (vielleicht sogar MOD) im stiel von Syndicate (<- altes cooles Coputerspiel!). In der habe ich einen Mesh mit einigen Lichtern und Sound versehen - so das ein Auto entsteht! (sieht geil aus!) Dieses Auto halte ich mit einem Attachmover zusammen und lasse es mit den Keypoints durch die Straßen fahren. Das Problem ist, das man das Auto mit Hilfe der Mover-Keypoints nicht sehr gut steuern kann und die Bewegung auf 8 Punkte begrenzt ist. Ich hatte jetzt die Idee das Auto mit "Interpolation Points" zu steuern - weiß aber nicht wie man das Auto (den Attachmover) dazu bringt diese Linie abzufahren!?!? Bitte bitte bitte bittte bitte helft mir!!! Ich bin ich zu ewigem Dank verpflichtet ... - ( - für ca. 30 Sekunden - :-) )
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CM - Master of UT @ OSTWOOD |
#2
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Nope, das macht man nicht mit InterpolationPoints, sondern mit PathPoints und nem ObjectPath.
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#3
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Tut
Danke! Gibt's dazu irgendwo n Tutorial?
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CM - Master of UT @ OSTWOOD |
#4
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#5
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Verdammt - es funtzt net!
Verdammt !!!
- ich finde auch niergendwo ein Tutorial! Ich habe schon eine Testkarte erstellt und mir die Karte "Naliboat.unr" aus Unreal I angeschaut - da is so etwas drin. Der Mover geht immer nur bis zum zweiten Pathpoint und bleibt dann stehen! Ich hab meine Testkarte mal hochgeladen - vielleicht kann mir jemand helfen ?! PS: Wenn das jemand hin bekommt soll er mir die Karte per Mail zurück schicken!!! Thanks! Make a mover and don't give it any key frames. Under Movement set its Physics to PHYS_MovingBrush. Add in PathPoints [under Keypoint], and under their properties go to PathPoint and give the numbers starting at 0 through as was many as you want (but you can't have more than 33). Now add an ObjectPath (it doesn't matter where) open its properties and go to ObjectPath. Under PathActorTag give it the Tag of your mover. Now select all PathPoints, and the ObjectPath, and give them all the same Tag under Events. The way this works is kinda weird, when using the object path method Unrealed makes a bezier spline between the PathPoints but the mover will actually start at the second PathPoint and stop at the second to the last PathPoint. It uses the first and last PathNodes for directional purposes. Make a trigger and give it the event of the PathPoints, and the ObjectPaths tag. And there you go!
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CM - Master of UT @ OSTWOOD |
#6
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Testmap
hier noch die Testmap ...
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Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mit A.-mover anderen Mover bewegen? | CM | UnrealED | 2 | 1. June 2001 06:38 |
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